Re: Re: Zuzahlung für Lamictal

Anne @, Thursday, 10.01.2008, 06:35 (vor 6798 Tagen) @ Anke S.

[zitat=Anke S.]Hallo Mary,
wenn ich das so von dir lese bekomm ich gleich Angst. Hoffe das ich nicht solche Probleme habe.
Hätte auch gern das von GlaxoWellcome behalten aber 68 Euro waren mir dann kedoch zuviel. Das hab ich nicht auch wenn es wichtig für die Gesundheit ist.
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit deinen Tabletten das dir nichts passiert.
Anke[/zitat]

Hallo Anke
Ich kann Dir folgenden Tipp geben: geh über die Versandapotheke, das mach ich schon einige Jahre und bin dabei gut gefahren und spare Geld dabei!
Meine Medikamente hol ich bei Doc Moris innerhalb von 3 - 4 Werktage sind die Medikamente da, und habe Bonus auf dei Zuzahlung. Kannst auch selber nachsehn was dein Medikament dort kostet das macht oftmals 5 - 10€ bei spezial Medikamenten aus gegenüber der am Ort ansäßige Apotheke!

https://www.docmorris.de/de/index.jsp;jsessionid=CFDBCA55677D7B0BCDA584C84073EBD5.eul248
hier hast du mal HP
Ich nehme z.B. Keppra100 da kosten 100 Stück auch über 200 € hab bis dato keine Probleme.
Vorallem viele Apotheken haben seit einiger Zeit Verträge mit Pharmaindustrie abgeschlossen und sollen nur den Ihre Medikamente ausgeben. Also versuch mal diesen Weg.
Alles Gute weiterhin
Gruß Anne

gesamter Thread: