Re: Mutter mit Epilepsie und Baby
[zitat=Fragender]Meine Freundin hat unser Baby 6 Wochen gestillt, d.h. Sie hatte 6 Wochen nicht mehr als 3 - 4 Stunden geschlafen. Ende November hatte Sie über 4 Tage mehrere generalisierter Anfälle. - Vorher hatte Sie keine Anfälle. - Bekam im Krankenhaus Ergenyl. Seit der Entlassung ist sie ohne Anfälle. Der Schlafentzug wurde mininmiert, weil ich das Baby nun Nachts versorge und meine Freundin mindestens 6 -7 Stunden am Stück schlafen kann + Mittagsschlaf . Was können wir unternehmen, um das Risiko zu reduzieren, daß unserem Kind bei einem erneutem Anfall was passiert?
Kennt jemand eine guten Neurologen in Bremen?[/zitat]
Hallo
Es kann gut sein das es mit der Umstellung der Hormone sein kann, aber entgültig kann das wohl nur durch ein EEG und Facharzt festgestellt werden!
Siehe mal in Internet unter Epilepsie Fachärzte in HB und Umkreis nach.
http://www.bethel.de/bethel_de/menschen_in_bethel/index.php
Schreib oder ruf mal in Bethel an die gebn auch sehr gute Ratschläge und können Euch vielleciht weiter helfen!
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das man als Frau sehr schnell mit der neuen Situation fertig wird vorallem wenn der Partner hinter einem steht so wie Du es jetzt schon machst. Wenn einer von Euren Eltern in der Nähe wohnt sollten die, die Aufgabe übrnehmen mal Tagsüber nach deiner Frau zu sehn, nehmt diese Hilfe in Anspruch! Ich wünsche euch viel Glück und´alles Gute
Liebe Grüße
Anne
gesamter Thread:
- Mutter mit Epilepsie und Baby -
Fragender,
09.01.2008, 15:34
- Re: Mutter mit Epilepsie und Baby - Anne, 10.01.2008, 06:45
- Re: Mutter mit Epilepsie und Baby - Matthias, 10.01.2008, 08:15
- Re: Re: Mutter mit Epilepsie und Baby - Fragender, 10.01.2008, 09:50
- Re: Mutter mit Epilepsie und Baby - Anne, 11.01.2008, 06:43
- Re: Mutter mit Epilepsie und Baby - Anja, 11.01.2008, 11:04