Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst?
Hallo Anna!
Ich kann deine Angst verstehen.
Hatte auch Ende 2004 und Anfang 2005 je einen Grand Mal weil ich wegen Kinderwunsch so nach und nach die Tabletten habe ausschleichen (?) lassen,unter Aufsicht des Arztes. Nach den 2 Anfällen habe ich dann die Tablletten wieder langsam aufdosiert und habe mich gefragt ob es was bringt in die Klinik nach Dresden zu gehen. Haben auch lang überlegt aber da ich meine Tabletten wieder gut vertragen habe bin ich nicht nach Dresden gegangen.
Hatte ´hier auch ein paar Fragen dazu gestellt und mich im INternet kundig gemacht und da war die Angst dann bei mir riesen groß.
Wie das dann aber genau läuft das kann ich dir leider auch nicht sagen - meine Angst war einfach zu groß das ich wieder Anfälle habe.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es dir dort gut geht.
Ich denke auch das man da bestimmt in guten Händen ist.
Es sind ja immer Ärzte und Pfleger da und das ist dann auch irgendwie beruhigend.
Bist du aus der Nähe von Dresden?
LG Anke
gesamter Thread:
- wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? -
Anna,
29.01.2008, 18:07
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - fiestamichi, 29.01.2008, 18:35
- Re: Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anna, 29.01.2008, 18:40
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anke S., 29.01.2008, 18:43
- Re: Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anke S., 29.01.2008, 19:03
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anton, 29.01.2008, 20:25
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - fiestamichi, 29.01.2008, 22:34
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anna, 29.01.2008, 23:06