Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst?
Hi, da bin ich wieder:
Also, ich war vor 4 Jahren, im Alter von 12 in der Lübecker Uniklinik. Dort waren die Ärzte sehr kompetent. Bin da 2 Wochen nach meinem GM gewesen, dann hatte ich nur Petit Mals, (unbewusst), habe in Lübeck auch SchlafEEG gemacht, wie schon erwähnt! (Ich habe eine komplex fokale Epi.)
Dann war ich noch in Bonn, war nicht so dolle, hat mich nicht weiter gebracht. Dann sind wir nach Krefeld (nrw) umgezogen, da war ich in düsseldorf zur Untersuchung und in ein Paar Wochen teste ich die Klinik in
Krefeld.
Sind aber bei mir mit der Krankheit schon besser aus, ewig keine Anfälle. Ich empfehle nur Lamictal (kaum Nebenwirkungen), von den anderen Medis, wie Topramax hatte ich sehr starke Nebenwirkungen... (Ich schreibe ein bisschen viel über mich, aber hoffe, dass die Infos schon geholfen haben!)
Ich wünsche dir
viel Glück!
Greez >fiestamichi91®<
gesamter Thread:
- wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? -
Anna,
29.01.2008, 18:07
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - fiestamichi, 29.01.2008, 18:35
- Re: Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anna, 29.01.2008, 18:40
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anke S., 29.01.2008, 18:43
- Re: Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anke S., 29.01.2008, 19:03
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anton, 29.01.2008, 20:25
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - fiestamichi, 29.01.2008, 22:34
- Re: wie wird ein anfall provoziert und wodurch wird er ausgelöst? - Anna, 29.01.2008, 23:06