Frau
Hallo
Meine Name ist Maike. Mein Bruder hat seid ca. 4 Jahre Epilepsie.Ich mache mir sehr große Sorgen um ihn da er an starken Depressionen leidet und aus dem Grund auch schon eine Zeitland in der geschlossenen Psychatrie.Im Moment ist er in einer Tagesklinik mit psychologischer Betreuung und soll anfang Februar nach Bielefeld in die Epilepsie Klinik. Er hat ca. 3-4 schwere anfälle im Jahr im Moment kommen aber noch mehrer "kleine" Anfälle hinzu die laut Ärzten psychsomatischer Natur sind. Er ist sehr Lustlos und hat weder den Drang was zu ändern noch sich helfen zu lassen Ich und meine Eltern kommen kaum noch an ihn ran! Er ist jetzt 19 und eigentlich sollte er dieses Jahr wieder mit der Schule anfangen.Ich weiß mitlerweile nicht mehr wie ich ihm helfen kann und in wieweit das mit der Epilepsie zusammen hängt!Auf die epilepsie Medikamente schlägt er kaum bis gar nicht an dies soll aber erst in Bielefeld geändert werden.Auch die Antidepressiva lassen ihn müder und lustloser werden. Vielleicht hat ja jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Rat geben! Ich weiß mitlerweile auchnicht mehr wieviel von seinem Verhalten Medikamenten abhängig ist und wieviel einfach aus Lustlosigkeit besteht. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
MFG Maike
gesamter Thread:
- Frau -
Maike-Lena Basten,
29.01.2008, 19:18
- Re: Frau - Anton, 29.01.2008, 20:38
- Epi. und Depri - Maike-Lena Basten, 30.01.2008, 14:45