Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal
[zitat=Alina]Hallo zusammen!!
Bin neu hier und leide nicht persönlich an der Krankheit (sondern mein Freund), dennoch habe ich für mich wichtige fragen auf die ich keine Antwort finde und bekomme, denn es betrifft mich ja doch irgendwie!
Ich beschreibe euch erst einmal den Ablauf des Anfalles:
30-60sec voher bemerkt er das er einen Anfall bekommt, also Zeit genug alles vorzubereiten, dann beginnt die Dessorientierung (teils noch ansprechbar) dann folgen die Krampfanfälle und danach starke, sehr starke Wutausbrüche, Aggresionen die mit zerstörung von Wohnungseinrichtungen enden, (obwohl sie außer reichweite sind),
leider (und nun beginnt das eigentliche Problem)
endete der letzte Anfall (fast) mit einem Wutausbruch auf meine Person, das ich aber mit anschreien verhindern konnte.
Damit kein missverständnis entsteht, ich habe mich dich ganze zeit über von ihm fern gehalten, ihn nicht angesprochen, einfach abgewartet. 3m Abstand
Er hat mir, nachdem er was zertrümmert hat in die Augen gesehen und wollte auf mich los.
Er versteht mich leider nicht, sagt: das würde ich niemals tun!
Natürlich habe ich nun tierische Angst.
Naja, nun meine fragen, Wie nennt man die art von Epi?? hat jemand änliche erfahrungen gemacht und was soll ich machen?? ist es denn wirklich normal das man soooo aggresiv ist oder liegt es an psychischen problemen??
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet und mit weiterhelfen kann.
Danke [/zitat
Hallo Alina
na da hätte ich auch Angst bei dem was Du schilderst.
Dein Freund muß meiner Meinung nach sofort in eine Fachklinik wo man Ihm helfen kann! Das schaffst du bei aller Liebe zu Deinem Freund nicht alleine!
Ich sage Dir ganz ehrlich da würde ich Ihn auch leicht unter Druck setzen denn sonst passiert vielleict noch ein Unglück und das dient keinem von Euch beiden! Denn wenn einer so eigenartig Wutausbrüche nach einem Anfall bekommt ist garantiert noch etwas anderes im Spiel, denn solche extreme hab ich noch nie gehört, ich weiß aus eigener Erfahrung das ich mich selber schwer verletzt habe aber angegriffen hab ich noch keinen und so was hab ich auch noch nicht gehört. Aber eins muß deinem Freund klar sein, dass es so nicht weitergehen kann und er kann in dem Moment keine Garantie geben das er Dir nichts antut (was keine absicht ist), jetzt mußt Du handeln damit kein Unglück geschieht und wenn er nicht einsichtig ist und sich Hilfe holt mußt Du so leid es mir tut daran denken ob eine Trennung dann nicht besser ist, denn das hälst Du auf dauer nicht aus und wirst unter Umständen selber Krank denn der Druck wird zu Groß für Dich! Auch wenn ich Dir hoch anrechne das Du zu Deinem Freund stehst, aber jetzt mußt du in erster Linie an Dich denken wenn er nicht auf Dich hört und eine Klinik aufsucht um dieses Problem zu lösen! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und denke an Dich auch wenn´s schwer fällt!
Gruß
Anne
http://www.epilepsie-informationen.de/
gesamter Thread:
- Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal -
Alina,
30.01.2008, 21:07
- Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Anne, 31.01.2008, 07:58
- Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Alina, 31.01.2008, 14:04
- Re: Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Anne, 01.02.2008, 07:48
- Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - hardy, 01.02.2008, 09:06
- Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal -
Iris,
01.02.2008, 09:08
- Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Mar-lena, 31.12.2015, 11:37