Re: Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal
[zitat=Alina]Hallo Anne!
Danke für die nette und schnelle Antwort.
Er hat leider überhaupt keine einsicht, sagt, ich hätte mir das nur eingebildet, er würde mich niemals angreifen.
Tja, bin ratlos. Weiß nicht wie ich Ihm helfen kann. Mit anderen Medis ist es meiner Meinung nach nicht getan denn damals ohne Medis war er schon hoch aggresiv nach einem Anfall.
Schätze mal, der einzige vernünftige weg wäre wirklich die Trennung, aber was passiert dann noch alles mit dem Menschen der sich ihm dann annimmt.
Naja, ich danke vielmals für die antwort und weitere antworten
LG[/zitat]
Hallo Alina
ich kann Deine Traurigkeit verstehen aber Du mußt wirklich jetzt an Dich denken!
Aber wie sieht es aus mit seinen Eltern oder Geschwistern? können Sie Dir nicht helfen und mit Ihm reden damit er die schwierige Situation versteht und sich entlich helfen läßt?
Meiner persönlichen Meinung nach mußte er nicht nur in Neurologischen sondern auch in Psychologische Behandlung gehen um die Ursache zu suchen warum er soooo Agressiv wird.
Falls Ihr schon zusammen wohnt, würde ich Dir mal raten geh für einige Zeit zu deinen Eltern oder Freunde falls das möglich ist, vielleicht merkt Dein Freund dann das es Dir ernst ist Ihn zu verlassen wenn er sich nicht in Behandlung begibt. Es muß ja nicht eine entgültige Trennung sein sondern erst mal so lange bis er eine Behandlung begonnen hat bzw. eine Therapie denn die muß er wie ich es sehe unbedingt machen!
Ich denke mal Du brauchst jetzt einen kleinen Abstand damit Du Dir im Klaren wirst wie Du weitermachen willst und kannst. Ich gebe Dir noch zu bedenken; was ist wenn Ihr mal ein Kind bekommt oder Du schwanger wirst? und er dann doch Dich angreift im unterbewußtsein? oder er verletzt dich so das Du ein Kind verlierst, auch daran mußt Du denken.
Ich wünsche Dir eine richtige Entscheidung erstmal für Dich selber.
Kannst mich gerne unter meine Mailadresse anschreiben !
Alles Gute gruß Anne
gesamter Thread:
- Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal -
Alina,
30.01.2008, 21:07
- Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Anne, 31.01.2008, 07:58
- Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Alina, 31.01.2008, 14:04
- Re: Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Anne, 01.02.2008, 07:48
- Re: Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - hardy, 01.02.2008, 09:06
- Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal -
Iris,
01.02.2008, 09:08
- Re: Wutanfälle nach einem Anfall. Ist das Normal - Mar-lena, 31.12.2015, 11:37