Re: Epilepsie oder Lüge?
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Antworten. Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich hab heute seine Eltern angerufen. (Er ist 30 wohnt aber noch zuhause). Ich hab dann seine Mutter gefragt weil die es ja wissen möchte. Hab ihr also gesagt dass er einen Anfall hatte und wie ich mich zukünftig verhalten soll wenn es wieder so ist. Seine Mutter hat sich natürlich Sorgen gemacht also hab ich ihr das genauer erklärt was vorgefallen ist.
Sie sagte, dass er vor zwei Jahren morgens mal ne verzogene Gesichtsseite hat wie bei einer Lähmung und er dann im Krankenhaus war und er ne zeitlang blutverdünnende Mittel bekommen habe.. und dass es auch jetzt in seinem Zimmer ab und an Schläge nachts tut. (die Schläge tut es auch wenn er mit mir im Zimmer ist und er einen seiner Vorboten bekommt) Die Mutter hat wohl Epilepsie aber sie sagt ihr wäre nicht bekannt, dass ER das auch hätte... das finde ich widerrum komisch. Müsste sie es nicht wissen? Medikamente nimmt er wohl auch keine. Aber die Zitteranfälle scheinen wohl echt zu sein. Er neigt auch dazu, sich an seinen Fingernägeln die Haut wegzukratzen bis es blutet usw.. weiß nicht ob das in nem Zusammenhang steht. Aber Epilepsie scheint es wohl wirklich nicht zu sein.
Sie will ihn jetzt mal zum Arzt schicken wegen der Schläge immer im Zimmer. Er weiß nicht dass wir telefoniert haben.
Liebe Grüße
gesamter Thread:
- Epilepsie oder Lüge? -
Sleeping Sun,
03.02.2008, 13:18
- Re: Epilepsie oder Lüge? - Joe40, 03.02.2008, 17:28
- Re: Epilepsie oder Lüge? - Danny, 03.02.2008, 17:41
- Re: Epilepsie oder Lüge? - Sleeping Sun, 03.02.2008, 20:28
- Re: Epilepsie oder Lüge? - Markus, 05.02.2008, 14:07