Faustan die zweite

Anna @, Saturday, 16.02.2008, 14:27 (vor 6760 Tagen)

hi hab die frage schon vor ein paar tagen gestellt und nur doofe sprüche zu hören bekommen. würde mich über ernstgemeinte antworten freuen

"hallo

hab da mal wieder ne frage. hatte gestern nacht nen großen GM (GM is ja schon großer anfall) und meinmann mußte den notarzt rufen. der hat net viel gemacht, wollte mich mit ins krankenhaus nehmen, weil er sagt er hat im rettungswagen für solche fälle keine medis dabei und ich müßte um KKH behandelt werden. halt medis IV (über die vene)bekommen weil sie die mittel jetzt net haben. des einzige was er tun konnte war mir faustan (diazepam) IM zu spritzen als schutz vor nem neuen anfall und ich mußte von dem orfiril noch ene zusätzlich nehmen. hallo? die haben in nem krankenwagen kene mittel die nen anfall lösen können? ken tavor, dormicum ritrovil? mein mann hat angerufen und extra gesagt daß ich MITTEN im anfall bin. da können die sich doch drauf einstellen und was mitnehmen. heute bin ich zur hausarztin gegangen und hab mir nen notfallmedikament geben lassen (faustan tuben) da mein neuro im urlaub is. is des normal???

was habt ihr schon mit notarzten erlebt?"
is des alles normal?

liebe grüße anna

gesamter Thread: