Re: Faustan die zweite
[zitat=Anna-Katharina]Liebe Anna,
Hier die andere Anna 
Ich wurd früher öfters mit dem Krankenwagen irgentwo eingesammelt.Aber mir wurde dann immer ein Krampflösendes Mittel gegeben.schon komisch dass das bei dir nicht passiert ist vor allem wo dein Mann sich doch am Telefon so deutlich geäußert hat!! Also das ist wirklich ne merkwürdige geschichte.
mir ist mal was ähnliches verwirrendes passiert.Ich musste ins Krankenhaus und meine Mutter sagte den Sanitätern das ich Epileptikerin wäre.(Sie konnte nicht mit fahren)und wo bin ich dann schließlich wieder zu mir gekommen??? in der Kardiologie ...??? konnte mir auch keiner erklären wie das passiert ist.Verflixtes Gesundheitssysthem!
Liebe Grüße, Anna[/zitat]
hallo Anna
damke für deine lieben worte. ich bin net die enzige der es so ähnlich erging. mein mann erzählte mir dann der notarzt habe gesagt ich ich müße ins KKH damit sie mir die medis über die vene geben können er habe nur was da üm es IM (intra muskulär) oder als tablette zu verabreichen. da mein mein mann sagte er passe auch auf mich auf und es net des erste mal wäre, konnter es net aufgrunnde der tatschache daß dieser RTW nicht dafür ausgesattet war. war so was wie malteser oder so. die hatten nur pus oxi und son pfeffer. aber nix wo sie direkt eingreifen konnten. der hätte nen andern RTW oder nen zusätzlichlichen notarzt anfordern müßen der die medis mitbringt.HALLO??? bin ich hier in ner apotheke? des ham mir grad net da kommens sie sie später noch mal. da ich net mit ins KKH wollte, mußte ich noch mal ne orfiril nehmen und diazepam IM. wollte wahrscheinleich deshalb net mit weil ich tranig war und agr net wußte was los ist. mein mann hat mir erzählt was da so abgelaufen ist. der notarzt hat gemeint so wie ich dalieg seh ich aus wie en engel. toll!! haha. die haben bei mir noch net mal ekg schreiben können weil die des zeug net dabei hatten!!!
was soll ich davon bitte halten? die haben mich auch net richtig munter bekommen. wenn ich selber die lage net richtig einschätzen kann aufgrund von nem anfall was dann? die haben dann gefragt ob des normal is daß ich dannach so müde bin und schlafe? hallo? sind des metzger oder sanitäter und ärzte?vdie haben sich in sachen epi net richtig ausgekannt. des hat men mann gleich gemerkt. er hat den die medis gezeigt und wieviel ich nehm und der arzt gleich: die soll noch welche nehmen.
könnt ihr mir helfen?
liebe grüße anna
gesamter Thread:
- Faustan die zweite -
Anna,
16.02.2008, 14:27
- Re: Faustan die zweite - Anna-Katharina, 16.02.2008, 14:39
- Re: Faustan die zweite - Anna, 16.02.2008, 15:01
- Re: Re: Faustan die zweite - Danny, 16.02.2008, 21:43
- Re: Re: Re: Faustan die zweite - Anne, 17.02.2008, 09:11
- Re: Faustan die zweite - sylke, 17.02.2008, 11:54
- Re: Re: Faustan die zweite - Anne, 18.02.2008, 06:58