Re: Re: Epilepsie oder Dissoziationen
[Hallo Anton!
Vielen Dank für Deine Nachricht bzw. Antwort.
Mich würde interessieren, wie alt Du bist und wie lange Du schon unter Epilepsie leidest. Was hast Du für Erfahrungen mit Medikamenten gemacht und inwiefern hat es Dich im Alltagsleben beeinflusst?
Ich habe bereits vor 8 Jahren eine Psychologische Therapie gemacht, aber die hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Jetzt weiß ich wieder mehr, was mein Krankheitsbild angeht und werde eine Verhaltenstherapie machen, sofern ich denn einen Platz bekomme.
1996 hab ich einen etwas schweren Fahrradunfall gehabt, wo ich mit den Kopf auf die Windschutzscheibe getroffen bin. Von daher könnte ja auch die Epilepsie kommen, aber so richtig will ich das noch nicht wahr haben. Ich glaube eher daran, dass ich eine dissoziative Störung habe, was mir die Ärzte auch eingeräumt haben. Wenn ich trotz des Keppra weiterhin diese Zustände bekomme, dann hab ich wohl keine Epilepsie. Bisher hab ich noch nichts gemerkt. Wie oft hast Du denn die Anfälle z.B. im Monat gehabt?
Ohne Medikamente hab ich sie beispielsweise ca. 6x im Monat gehabt. Diese kann man aber mit den typischen epileptischen Anfällen nicht vergleichen.
Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende!!!
Viele Grüße von Katrin
gesamter Thread:
- Epilepsie oder Dissoziationen -
Katrin,
22.02.2008, 19:26
- Re: Epilepsie oder Dissoziationen -
Anton,
22.02.2008, 21:12
- Re: Re: Epilepsie oder Dissoziationen - Katrin, 23.02.2008, 00:41
- Re: Re: Re: Epilepsie oder Dissoziationen - Anton, 23.02.2008, 08:35
- Re: Epilepsie oder Dissoziationen - varinia, 25.02.2008, 17:21
- Re: Epilepsie oder Dissoziationen - Edith, 29.02.2008, 17:53