Re: Epilepsie oder Dissoziationen
[zitat=Katrin]Hallo liebe Leidesgenossen und liebe Ratgeber,
seit 3 Wochen nehme auch ich Keppra, nachdem ich ca. 2 Monate ein Antidepressivum (Citalopram 10 mg) und Lamotrigin 100 mg genommen habe. Seit 1996 habe ich "Zustände" (so nenne ich mein Leiden), habe mir auch nie so den Kopf gemacht darum gemacht, da ich mich immer irgendwie wieder in die Realität holen konnte. Nur seit 06/2007 wurde es immer schlimmer, mit Ohnmachtsanfällen, wusste nicht wie ich an den Ort gekommen bin... und somit wurde ich im Krankenhaus durchgecheckt. Die Ärzte können mir nicht 100 %ig sagen, ob ich nun Epilepsie habe oder doch eine dissoziative Störung habe. Ich schiebe vieles auf meine Kindheit und mein Verhältnis zu meinem Vater. Werde jetzt parallel eine Verhaltenstherapie machen, da Keppra keine gerade lapidare Nebenwirkungen hat und das Leben sehr einschränken.
Jetzt mal eine Frage an Euch: Habt ihr denn Erfahrungen gemacht, wo die Ärzte nicht genau sagen konnten, was ihr habt. Habt ihr psychische Leiden (Depressionen etc.)?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Vielen Dank!
Hallo Katrin, jetzt habe ich wohl meinen ganzen Beitrag in die Homepage geschrieben. Aber ich schreibe nicht alles nochmal hier rein.Nur so viel: Auch ich habe diese dissoziativen Anfälle und habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht. Jetzt erst habe ich eine Ärztin gefunden, nach 13 Jahren, die darüber mehr bescheid weiß. Das kann man von den meisten Neurologen nicht behaupten, die möchten sich nicht mit der Psyche des Menschen auseinandersetzen. Gruß Edith. Melde dich ruhig.
[/zitat]
gesamter Thread:
- Epilepsie oder Dissoziationen -
Katrin,
22.02.2008, 19:26
- Re: Epilepsie oder Dissoziationen -
Anton,
22.02.2008, 21:12
- Re: Re: Epilepsie oder Dissoziationen - Katrin, 23.02.2008, 00:41
- Re: Re: Re: Epilepsie oder Dissoziationen - Anton, 23.02.2008, 08:35
- Re: Epilepsie oder Dissoziationen - varinia, 25.02.2008, 17:21
- Re: Epilepsie oder Dissoziationen - Edith, 29.02.2008, 17:53