Re: Diagnose...Epilepsie !!

Anton @, Thursday, 28.02.2008, 22:10 (vor 6748 Tagen) @ Anja

Hallo Anja,
Krankheiten kommen manchmal, wenn man gar nicht daran denkt. Das hast Du jetzt mit Deinem Mann erfahren müssen, den Du liebst, er ist ein richtiger Mann, denn er ist groß und stark, sonst könnte er bestimmt seinen Beruf nicht ausüben.
Gut, dass Du das alles so genau geschildert hast, so kann ich mir ein Bild von dem machen, was Du in den letzten Tagen alles erleben musstest. Mir tut das leid für dich, ich fühle mit dir.
Für dich ist das alles bestimmt Neuland gewesen, die Fixierung Deines Mannes, das starke Beruhigungsmittel, die Infusion und dass andere diesmal stärker sein mussten als er.
Die Krankenpfleger haben aus meiner Sicht aber genau richtig gehandelt. Er hat etwas zur Beruhigung gebraucht, wenn er damit die Flucht angetreten hätte, hätte ihm Böses passieren können.
Das Schlimmste hast Du jetzt aber überstanden. Zuerst wird man seine Entzündungsherde bekämpfen, wenn das alles in Ordnung ist, wird man ihm sagen, wo er wegen des Anfallsleidens guten Rat findet. Sofern ihr nicht ausreichend Auskünfte über die weitere Behandlung finden solltet, melde dich doch bitte wieder, hier bekommst Du einen Rat.
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und dir die Kraft, damit Du ihn wieder gesundpflegen kannst.
Herzliche Grüße
Anton

gesamter Thread: