Re: Diagnose...Epilepsie !!

Anja @, Friday, 29.02.2008, 09:43 (vor 6748 Tagen) @ Anja

Hallo Euch allen,

Danke für Eure lieben Worte. Ich liebe meinen Mann sehr egahl was nun auf uns zukommt und wie die Umwelt reagiert, ich werde immer für ihn da sein.
Seid ich ein Kind war wurde ich nur immer von den Ärzten falsch behandelt, viehle Dinge wurden an mir verpfuscht. Heute bin ich arbeitsunfähig weil ein Arzt einen doppelten Handgelenksbruch übersehen hat und ein anderer einen Kreuzbandriss. Nun ist meine Hand fast steif und mein Knie locker und alles ist unoperabel.
Da ich angst vor Krankenhäuser und kaum vertrauen zu Ärzten noch habe war es für mich doppelt so schlimm das alles mitzuerleben. Beim ersten mahl war ich kurz davor zusammenbrechen vor allem weil die Ärzte dauernd eine andere Therorie hatten. Leztlich haben sie in ja dann mit dem ergebnis entlassen er sei auf ein Antibjotikum alergisch.
Ich bin froh das wir nun die Ursache kennen. Leider haben wir kaum Neurologen bei uns in der Gegend, geschweige denn eine Klinik mit Abteilung. Bisher kenne ich nur einen Neurologen im Landkreis Waldshut, zu dem werden wir dann auch gehen, ich hoffe er ist Gut.

Wie ist das, mein Mann ist im Moment immer irgentwie müde und steht neben sich. Liegt das an den Medis ?
Legt sich das wenn er eingestellt ist ?
Auch sagt er er habe dauernd Kopfschmerzen, kennt ihr das auch, liegt das an den Anfällen und beruigt sich wieder ?
Seine Ärzte haben ihm nur Schmerztabletten gegeben.

Danke nochmahls das ihr mir weiter helft und mir meine Bedenken und Angst nehmt.

Liebe Grüße
Anja

gesamter Thread: