Wer kann mir helfen?

nici @, Wednesday, 05.03.2008, 10:28 (vor 6742 Tagen)

Hallo,ich heiße Nici und bin 27 Jahre! Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tips geben, wie ich mit meinen täglichen Angstzuständen umgehen kann!Vielleicht erzähl ich euch erst mal von mir: Als ich 11 war hatte ich meinen ersten Anfall, kurz danach einen zweiten und dritten. Ich wurde dann auf Medis eingestellt. Danach war ich 13 Jahre Anfallsfrei! Dann war ich so mutig ein Absetzversuch zu probieren ( Mein Arzt war davon überzeugt, das alles gutgeht)! Doch mitten im Absetzversuch wurde ich schwanger, habe eine Tochter bekommen und den Absetzversuch erst ein Jahr später beendet! Bis dahin hat auch alles super geklappt! Bis drei Monate nach dem kompletten absetzen wieder alles von vorn anfing. Ich hatte ein Anfall, dann habe ich erst die halbe Dosis bekommen, dann kam noch ein Anfall! Jetzt bin ich wieder auf der Dosis von ganz früher! Kurz und gut nach der ganzen Geschichte bin ich ziemlich fertig ! Doch mein Problem liegt darin das ich während der letzten 16 Jahre immer mehr Angstzustände bekommen habe (Vor allem je mehr Verantwortung ich im Laufe der Jahre tragen musste: Beruf, Kind...) Ich wache morgens auf und denke daran, dass ich umfallen könnte, eigentlich jede Sekunde. Mein ganzes Leben wird eigentlich dadurch gesteuert! Wie komme ich nur aus diesem Zustand heraus??? Wer kann mir helfen, mir Tips geben, was ich machen (vielleicht mir auch sagen ) könnte, wenn wieder so ein Angstzustand kommt! Vielleicht geht es ja auch noch anderen so, dann fühle ich mich mit dem Problem so alleine ! Schreibt mir doch bitte!

gesamter Thread: