Re: Re: Re: Wer kann mir helfen?
Hallo Anja,
[zitat=Anja]unser ex Hausarzt meinte sogar das er in die Klapsmühle gehöre.
[/zitat]
Menschen neigen nun einmal dazu, alles abzulehnen, was sie nicht verstehen. Das zweidimensionale Strichmännchen kann sich keine dritte Dimension vorstellen und viele von uns haben auch Probleme mit dem Raum-Zeit-Kontinuum
Aber bezogen auf euren Ex-Hausarzt: Früher hat man uns Epi's sogar vergast (Vorsicht, ist nur Selbstironie!).
[zitat=Anja]Nun habe ich auch jeden Tag Angst das es wieder passieren kann. Jeden Tag beobachte ich ihn und irgendwie finde ich einfach jedes Verhalten verdächtig.
Ich hoffe auch das ich irgendwann nichtmehr so Ängstlich bin, vor allem weil mein Mann scheinbar mit der Sache besser umgeht als ich und eigendlich keine Angst hat. Sagt er zumeistens, ob es stimmt weis ich auch nicht, villeicht will er mich auch nur beruigen.
Anja[/zitat]
Nein, er will Dich nicht nur beruhigen! Er kriegt davon nix mit, nur Du. Auch ich hatte anfänglich Probleme, die Ängste meiner Frau zu verstehen. In meinen Gedanken war ich der Leidtragende, nicht die anderen...
Aber das ist ein Prozeß, den jeder Epi durchlebt. Andererseits ist das, was uns die Natur zugesteht, das, diese unsere "Besonderheit" wenigstens meist nicht wissentlich miterleben zu müssen 
Cool bleiben, passt schoo und zuckende Grüße
jürgen
gesamter Thread:
- Wer kann mir helfen? -
nici,
05.03.2008, 10:28
- Re: Wer kann mir helfen? - Bork, 05.03.2008, 11:28
- Re: Wer kann mir helfen? - Schluffi, 05.03.2008, 13:33
- Re: Re: Wer kann mir helfen? - Anja, 05.03.2008, 16:23
- Re: Re: Re: Wer kann mir helfen? - Jonny1303, 05.03.2008, 19:59