Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate

Besorgte Mutter @, Thursday, 06.03.2008, 12:56 (vor 6741 Tagen)

Hallo,
mein Sohn hat so ca. 3 mal die Woche einen Krampfanfall. Er krabbelt ganz normal und aufeinmal bricht er zusammen verdreht seine Beine total komisch, weint und versucht wieder auf die Beine zu kommen, aber vergebens.
Das ganze ging los vor ca. 2 Monaten, wir waren bei einer Osteopatin, da er sehr unruhig war, er hat sehr wenig geschlafen und es war total anstrengend mit ihm. Die Osteopatin hat festgestellt, das seine Schädelknochen nicht normal stehen. Sie schlug mir die Cranio Sacraltherapie vor, die nun auch schon einen sehr guten Erfolg gebracht hat. Ob diese Therapie unmittelbar im Zusammenhang steht mit den Krampanfällen?
Letzte Woche war ich mit ihm zum Langzeit EEG, leider hat noch kein Arzt so richtig Zeit gehabt mit mir die Auswertung durchzu gehen. Ich konnte nur erfragen, das der EEG Befund nicht in Ordnung ist, aber eindeutig auch nicht. Ich habe mich in der Klinik nicht besonders gut aufgehoben gefühlt. Sollten die Anfäle wieder auftreten soll ich nun zu einem 2 EEG kommen, und dann würde er Tabletten bekommen. Was habt ihr für eine Meinung?
Am liebsten würde ich nocheinmal die Klinik wechseln.

gesamter Thread: