Re: Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate
So nun muß ich doch noch was dazu schreiben.
Es ist nicht die Schulmedizin DAS Allheilmittel.
Ich kenne mittlerweile mehr Menschen denen es besser geht z B mit Homöopathie,...
Undich habe viele kennen gelernt denen es sehr schlecht ging mit der SM einschließlich damals uns.
Und wir haben keine Heilung durch die SM bekommen.
Es war eine Odisee die wir in Jahren durchlaufen haben,ohne das meiner Tochter geholfen werden konnte.
Die Nebenwirkungen waren Hammermäßig, und meine Tochter hat enorm gelitten, wir als Familie sowieso.
Und wodruch wurde es verursacht ???
Durch die Schulmedizin.
Hätte sie diese ... Impfung nicht erhalten wäre es nie passiert.(die ja angeblich schützt!!!)
Und das denke ich spielt bei dem kleinen Mann auch mit rein.
Hier läuft alles pro SM.
Was anderes wird nicht zugelassen.
Ob jemanden Cranio hilft oder nicht, habt ihr hier doch nicht zu entscheiden.
Und wenn sie schreibt das er enorme Fortschritte gemacht hat, dann hat es ihr geholfen.
Keiner von euch hat anscheindend eigene Erfahrungen, sondern zitiert irgendetwas ,.... Mit welchem Sinn, um verunsicherung zu streuen!!!
Wären wir den SM weg weiter gegangen, weis Gott wo meine Tochter heute wäre.
Doch nach Jahren ohne Erfolg mit der SM, haben wir mit der Homöopathie begonnen. Und was dadurch passiert ist ,hätten wir mit der SM nie geschafft.
Und solche Beispiele kenne ich mittlerweile nicht wenig,....
Aber was nicht sein kann darf auch nicht sein,.....
Heute ist meine Tochter 9,1/2 Jahre alt, seid Jahren ohne Anfälle, und ohne Medis.... ein ganz normales Mädchen. Und eine nicht einstellbare Epi wurde "Diagnostiziert" und Behinderung wurde mir Provezeit!!! Soviel zur treffsicherheit der "Götter in Weiß"! Heut zählt sie zu den Besten ihre Klasse,...
Zu den alternativen Heilmethoden noch gesagt.
Man kann sie nicht mit der "Brille" der SM "beweisen".
Kann ja die SM nicht mal die meisten ihrer Theorien beweißen,.... also was soll das ..
Hier ließt man nur die eine Richtung, wenig alternatives. Und wenn ja wird mit Angst machen dagegegen geschürt.
So was nennt sich dann "NEUTRAL"
Jeder will sich halt nicht die Chemie reinziehen,sonder sucht ander Wege.
Und es gibt nicht nur DEN EINEN WEG
Der schelchteste ist DEVINITIV sich Chemie rein zu ziehen und die Augen zu zu machen, denn der Doc weis was er tut (und die Pharma samt Doc freut sich )
So nun könnt ihr über mich her fallen.
gesamter Thread:
- Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate -
Besorgte Mutter,
06.03.2008, 12:56
- Re: Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate - Micha, 06.03.2008, 14:55
- Re: Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate - Anton, 06.03.2008, 21:14
- Re: Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate - Gudrun, 06.03.2008, 22:00
- Re: Re: Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate - Anton, 06.03.2008, 22:45
- Re: Unerklärliche Krampfanfälle bei meinem Sohn 14 Monate - Micha, 07.03.2008, 08:44