Re: Re: Keppra erfahrung
[zitat=gamma]Hallo Püppy,
hab ich richtig gelesen ? Seit 2 Jahren keinen Anfall ? Auch keine Veränderungen in deinem Leben zum Schlechteren hin , wie Stress, Unzufriedenheit, Ärger , Schlafmangel ?
Meine Meinung : Sch... auf den Spiegel, Anfallsfreiheit ist alles was du brauchst. Hat deine Ärztin wirklich ausreichend Erfahrung ??????
alle Gute
der gamma[/zitat]
Hi danke für Deine Antwort.
Ja seid 2jahren kein anfalle den letzten den ich hatte kam durch einer narkose nach der Op.das wars dann auch.
und das war im Mai 2006.
Kein Stress mehr in meinen Leben ich hab mich von grundauf in dieser sache geändert.Kein Stress kein schlafmangel (jedenfalls sehr wenig)keine veränderung in meinen Leben nichts rein garnicht ich habe damit gelernt umzugehen und rege mich net mehr auf das kommt dann höhstens einmal im Jahr vor das es nur so aus mich rausplatzt.aber sonst garnichts LOL.ich lass mich net mehr ärgern hihi,
Meine Ärztin ja das ist ein tollen zusammenspiel zwischen mir und ihr sie konnte mich von anfang an nicht ab und ich wusste das es bei jeden besuch zum streit kommt-sie hört mich auch garnicht mehr zu da kann ich nur sagen würde es eine Bewertung für Ärzte geben würde sie an erster stelle stehen,ich habe jetzt aber gewechselt und bin zu einer gegangen bei der ich schon mal war als Urlaubsvertretung und die ist richtig nett und klärt mich auf.Es soll ja auhc so sein das zusammenspiel zwischen Patient und Arzt soll ja stimmen.
Aber weisst du was ich auch macche ich schreibe sowas in der Art wie ein Tagebuch hab mir ein Kalender geholt und da schreibe ich jeden tag rein und das geht super.
Ich hatte mal sehr schwere anfalle sogar mal nach einander mit übergebe und so war auch schon stammkunde im KH und das wollte ich net mehr.
Meine Ärztin würde jetzt sagen das ist alles quatsch und warum sollte man sich Ändern um keinen anfall mehr bekommen zu wollen.Aber das interessiert mich net mehr ihr meinung.Bin ganz froh das es so gut läuft bei mir.
recht haste ja das ich auf den Spiegel sch**** sollte aber warum wird sowas nicht besser???
Lg Püppy
gesamter Thread:
- Keppra erfahrung -
Püppy,
13.03.2008, 18:33
- Re: Keppra erfahrung -
gamma,
13.03.2008, 19:37
- Re: Re: Keppra erfahrung - Püppy, 14.03.2008, 11:26
- Re: Keppra erfahrung -
Anton,
13.03.2008, 20:10