Re: Re: Keppra erfahrung
[zitat=Anton]Einstellung zu den Medizinern
Hallo,
So wie jeder Kaufmann, Handwerker oder Verwaltungsangestellter sein Gebiet beherrscht, ist es bei den Ärzten auch. Aus dem Grunde gibt es die Fachärzte.
Überweisungen zu den Fachärzten erhält man am Besten durch den Hausarzt, denn nur er darf einen Überweiungsschein ausstellen.
Ich möchte die Verantwortung der Ärzte nicht tragen, ich möchte auch nicht Arzt sein. Selbst wenn meinen Ärzten ein Fehler unterlaufen ist, habe ich das so gesehen, dass sie bestimmt 96 % aller Patienten erfolgreich behandelt haben, ich aber leider zu den 4 % gehört habe, bei dem sie es nicht geschafft haben.
Meiner Meinung nach hat jeder Kranke dafür zu sorgen, gesund zu werden, dazu ist er seinen Mitmenschen gegenüber verpflichtet! Ferner muss er selbst im Rahmen seiner Möglichkeiten nach der richtigen fachärztlichen Versorgung suchen. Denn es stehen Informationsquellen zur Genüge dafür zur Verfügung. Man findet sie im Internet, in den Zeitungen, bei den Krankenkassen und bei den Ärzten.
In Deinem Fall bedeutet das: Suche bitte nach einem Epileptologen, lasse dich von ihm beraten und halte seine Medikation ein.
Versuche bitte, mit der Hausärztin Frieden zu schließen, akzeptiere sie, suche bei ihr Rat und Hilfe bei Erkrankungen, die sie behandeln kann.
Du solltest das ewige "Ärztewandern" einstellen. Es führt jedes Mal zu neuen Eskalationen, die dich krank machen. Aus meiner Sicht ist das keine Lösung. Ich wünsche dir viel Erfolg auf diesem neuen Weg und gute Besserung.
Herzliche Grüße
Anton[/zitat]
Sorry aber ich denke man sollte den arzt wechseln wenn man sich net wihlfühlt und nicht aus not bei ihm bleiben.
Es muss ein gutes Verhältnis und vertrauen zu Patient-Arzt bestehen.
Ich kann meine Überweisungen überall herholen wenn ich die 10bezahle udn bekomme eine zurücküberweisung zum HA der mir dann die weiteren überweisungen ausfüllt die ich dann für andere Ärzte brauche.
wat soll ich mit einen Epileptologen wenn ich meine Tabl täglich zu mir nehme und seid 2jahren keinen anfall mehr hatte und einen neuen super netten neurologen jetzt habe wo ich hingewechselt habe.
gesamter Thread:
- Keppra erfahrung -
Püppy,
13.03.2008, 18:33
- Re: Keppra erfahrung -
gamma,
13.03.2008, 19:37
- Re: Re: Keppra erfahrung - Püppy, 14.03.2008, 11:26
- Re: Keppra erfahrung -
Anton,
13.03.2008, 20:10
- Re: Re: Keppra erfahrung - Püppy, 14.03.2008, 18:03