einbildungs epilepsie?
hey ihr
ich möchte euch schnell ein bisschen erzählen um was es geht. ich hatte seit jahren immer mal wieder deja vu's und zuckungen in den beinen. was mich nicht gestört hat. war damals auch erst etwa 8-10 jahre alt.
mit 14 hab ich dann meine lehre angefangen in einem altersheim. eines tages musste ich eine frau pflegen, die epi hatte. ines tages fing sie furchtbar an zu krampfen. seit dem tag hatte ich panische angst, dass es mich auch mal betreffen könnte. ich hab sogar meinen ausbildungsplatz gewechlselt, aus der angst, die frau könnte einen weiteren anfall haben. im juni06 musste ich ein mri machen, wegen ständigem kopfweh. ich hatte unheimliches herzklopfen, mein puls war bei 180. auf einmal wurde es in meinem kopf extrem heiss und es kribbelte (ich nenne es immer ameisen mit heissen füsschen). ich hab dann diesen alarmknopf gedrückt und die frau meinte, ich hätte eine panik attacke gehabt. im november 06 in der pause hatte ich da selbe. ich hab alles mitbekommen, konnte sogar noch reden, aber hatte schrecklichs herzrassen, weil ich dachte ich fall gleich in eine ohnmacht.
seit dem haben sich meine zuckungen total verstärkt und meine deja vu erlebnisse auch. bin dann zu einem neurologen und der hat mich zu einem eeg geschickt. war unauffällig. ich wurde dann auf keppra eingestellt, hab es aber nicht vertragen und muss nun lamictal nehmen. der neurologe sagte ich hab epi. seit dem hat sich alles gebessert, aber ich bin nicht "anfallsfrei".
jetzt hab ich mir überlegt, ob man sich epi einbilden kann?? ich habe keine freunde mehr, weil ich nicht mehr rausgehe, aus angst einen krampfanfall zu haben. ich war immer unterwegs nun sitze ich täglich depressiv zu hause. kann nicht mal arbeiten.
was denkt ihr'' kann das einbildung sein?? ich bin jetzt übrigens 19.
gesamter Thread:
- einbildungs epilepsie? -
mia,
30.03.2008, 14:10
- Re: einbildungs epilepsie? - nici, 30.03.2008, 15:21
- Re: Re: einbildungs epilepsie? - sonjaq, 30.03.2008, 20:39
- Re: einbildungs epilepsie? - Anton, 30.03.2008, 20:42
- Re: einbildungs epilepsie? - Uta Melle, 31.03.2008, 21:18
- Re: einbildungs epilepsie? - Jessica, 03.04.2008, 10:01