Re: einbildungs epilepsie?

nici @, Sunday, 30.03.2008, 15:21 (vor 6717 Tagen) @ mia

Hallo!
Ich kann voll nachvollziehen wie es dir geht! Ob man sich Epi einbilden kann weiß ich nicht,aber eines weiß ich aus eigener Erfahrung 100 Prozentig: und zwar dass durch Angstzustände und Angstattacken der Körper "wirkliche" reaktionen zeigt! Also ich hab mir immer eingeredet, dass ich umfalle und schon hat mein Herz angefangen zu rasen, mir wurde heiß, schwindelig und ich wollte nur noch flüchten! Am liebsten habe ich mich zu Hause eingeigelt! Ich habe hin und wieder morgens solche "komischen Blitze" und dann bin ich ganz bewußt darauf eingegangen, versucht nicht in Panik zu geraten und jetzt warte ich gerade zu darauf, doch auf einmal kommt nichts mehr! Seit dem denke ich auch es war alles nur Einbildung! Was ich bei dir seltsam finde ist, das du Medis bekommst, aber noch überhaupt keinen Richtigen Anfall hattest! Ich würde auf jeden Fall noch eine andere Ärzliche Meinung einholen und zwar von einem Epileptologen! Ich habe so viele Nebenwirkungen mit meinen Tabletten, wenn es mir möglich wäre würde ich keine nehmen! Frag also wirklich nach ob das bei dir notwendig ist! Ich beschäftige mich übrigens gerade mir meinen Angstzuständen und bin dabei auf ein super Buch gestoßen: Doris Wolf, Ängste verstehen und überwinden! Falls du noch mehr wissen möchtest schick doch deine private email-adresse´, dann helfe ich dir gerne! VIIEL GLÜCK

gesamter Thread: