Re: Angstzustände, Panik
[zitat=sonja]Hallo Lilly,
bist du nicht in regelmäßiger Behandlung? Du solltest vielleicht neu eingestellt werden. Wenn das eine Medikament nicht hilft die Anfälle zu stoppen, dann sollte etwas anderes probiert werden. Was wurde denn alles so ausprobiert? Psychomedis können dich vielleicht etwas beruhigen damit du nicht solch eine Angst hast. Aber was bes ser wäre, ist dass du deine Anfälle behandelst.Es ist eher selten, dass man die Anfälle nicht in den Griff bekommt. Bin auf deine Antwort gespannt. Wenn du mal richtig eingestellt bist, dann merkst du auch dass du wieder Vertrauen fassen kannst und auch keine Angst mehr zu haben brauchst.Liebe Grüße, sonja[/zitat]
Hallo Sonja,ich nehm von Anfang an Lamotrigin,und es ist nach jedem Anfall erhöht worden.Jetzt bin ich bei einer Dosis von 600.Laß mir alle 3 Monate den Lamotriginspiegel messen, der ist aber immer gut, sagt mein Neurologe.Außerdem meint er, daß ich solange ich keine Nebenwirkungen vom Lamotriegin bekomme, sollte ich bei einer Monotherapie bleiben.Er sagt immer, wir kriegen das in den Griff. Wie gesagt, ich hab nach dem letzten so Psychotabletten bekommen, aber bei den Nebenwirkungen ist es mir vergangen Hab auch Tavor Tablettchen für die Zunge bekommen. Bei direkter Panik und direkt vor einem Anfall, ich spür das ja Gozz sei Dank immer vorher.Einmal haben sie mir auch schon geholfen u. die haben auch so gut wie keine Nebebw.Eigentlich soll er ein super Arzt sein, sagt jeder bei uns in der Stadt und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, was meine Rezepte für Therapien angeht.Jetzt fahr ich nächsten Freitag mal in eine Spezialklinik in der Nähe von München, mal schaun, was die da sagen.Warum hast du Anfälle u.was nimmst du für Tabletten? Ach ja, von Kepra Tabletten zu den Lamotrigin hab ich auch schon gelesen, aber das soll auch lange dauern bis die beiden zusammen wirken.
gesamter Thread:
- Angstzustände, Panik -
Lilly,
26.03.2008, 13:31
- Re: Angstzustände, Panik - Reinhard Krusch, 26.03.2008, 16:27
- Re: Angstzustände, Panik - Agata Mikula, 27.03.2008, 10:27
- Re: Angstzustände, Panik - Lilly, 27.03.2008, 13:04
- Re: Angstzustände, Panik - Lilly, 27.03.2008, 13:30
- Re: Angstzustände, Panik - reinhard krusch, 27.03.2008, 19:10
- Re: Re: Angstzustände, Panik - sonja, 28.03.2008, 23:49
- Re: Angstzustände, Panik - Lilly, 31.03.2008, 13:22