Re: Re: Re: Schwimmbadverbot
Hallo Anna,
falls Du es nicht erkannt hast, soll Dir gesagt werden, dass die Kritik an Sassi ging, die ihre Kommentare mit Zweiklassengesellschaft usw. brachte. Und wenn sie sich so über die Regeln und Gesetze in einem Schwimmbad entsprechend äußert, dann hat sie eben absolut keine- oder nicht den Schimmer von einer Ahnung von dem Ablauf in einem Schwimmbad und erkennt auch nicht die Risiken.
Wer hat es denn eine "Frechheit" bezeichnet und wer sprach denn von "praktizierter "Zweiklassengesellschaft"?
Ist das denn nur eine Meinungsäußerung, oder schlicht und einfach eine absolute Verurteilung?
Vielleicht kommst Du also so dahinter, warum ich mich darüber geärgert habe, wenn man, nach dem man davon absolut gar nichts vom Fach versteht, dann mit Beschimpfungen gegen Aufsichtspersonen und Regeln von Schwimmbädern heran geht? Ich kenne die Leute eben und auch die dortigen Umstände und weiß damit auch, was sie für Verantwortung haben und somit lass ich es mir auch nicht gefallen, dass man sie eben so ausgeschämt vor die Wand stellt und verurteilt.
Und nach dem das eben Andere auch lesen und dann möglicherweise auch mit Vorurteilen in's Schwimmbad gehen, gehört da eben mal Klarheit geschaffen und die ist eben (Herr "Anton") mit zwei Zeilen nicht klar gestellt.
Und ob das "pauschale Aufteilung" (in einem SCHWIMMBAD!) ist, bleibt auch Deiner Meinung überlassen. - Solche, die eben nicht die geringste Ahnung haben, sollten eben niemanden vor die Wand hin stellen. - Man sollte eben nicht nur bis zu drei Schritten nach den Eingangsschranken denken, sondern eben die wirklichen Gefahrenpunkte selbst betrachten und damit hatte da wohl jemand Probleme. Nimm also Solche, die glauben, dass die Epileptiker (ach, Herr Anton, ich müsste ja "ärmste, höchst zu betrauernde Epilepsie Erkrankte" sagen) überall über Narrenfreiheit verfügen und die Probleme- oder Ungerechtigkeiten immer auf die anderen schieben müssen, in besonderen Schutz. - Diese werden Dir dankbar sein, dass sie also berechtigt über Frechheiten und Zweiklassengesellschaften im Bezug auf Aufsichtspersonal und Gesetze schimpfen.
Gruß Matthias
[zitat=Anna-Katharina] Lieber Matthias,
schalt mal einen Gang runter! Sassi hat doch nur ihre Meinung zu dem Thema geäußert.Sie hat in keinster Weise irgent einen Bademeister angegriffe sondern lediglich die pauschale Aufteilung von Kranken und nicht Kranken bzw behinderten Menschen kritisiert.Also besteht meiner Meinung nach kein Grund ein meterlangen Aufsatz über den anstrengenden Job eines Bademeisters in dieses Forum zu setzen.Außerdem möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass sie auch geschrieben hat,dass sie versteht das sich die Bäder durch solche Verbote rechtlich absichern wollen. Also immer schön cool bleiben.
Gruß, Anna
[/zitat]
gesamter Thread:
- Schwimmbadverbot -
Anna-Katharina,
15.04.2008, 13:21
- Re: Schwimmbadverbot - Sassi, 15.04.2008, 14:14
- Re: Schwimmbadverbot - Matthias, 16.04.2008, 00:51
- Re: Re: Schwimmbadverbot - Anna-Katharina, 16.04.2008, 14:24
- Re: Re: Re: Schwimmbadverbot - Anton, 16.04.2008, 21:35
- Re: Re: Re: Schwimmbadverbot - Matthias, 16.04.2008, 23:54
- Re: Schwimmbadverbot - Danny, 17.04.2008, 22:59