Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA??
[/zitat]
was kann passieren? ich habe mir ja schon die ganezen nebenwirkungen auf seinem beipackzettel durchgelesen aber ich werde verrückt vor kummer und sorge.... jetzt muss er an einem tag insgsamt 4 dieser höllentabletten nehmen! die machen ihn doch kaputt:( :( :(
[/zitat]
Hallo Amila,
1) den Beipackzetel würde ich allzu ernst nehmen, vor allem nicht so wie du es tust. Wenn du weißt, wie solche entworfen werden, siehst du es schon anders : da sind Studienteilnehmer die aus Geldgründen u.U. an anderen Studien teilnehmen, nebenher noch Alkohol trinken, und Party feiern, also auch Suchttypen darunter. Wenn EINER von denen dann die im Beipackzettel Symtome zeigt, müssen die das immer abdrucken. Also. Wichtig ist die vorsichtige Eindosierung, aber dein Freud nimmt das ja schon länger, also : keine Panik. 2) Deinem Freund fehlt etwas, das Wort "Sucht" kommt ja auch von 'suchen' ... ?
Bemutter ihn nicht zuviel. Soll er sich doch eine neue Freundin suchen, die das durchmacht mit ihm ?
gesamter Thread:
- Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? -
Amila,
23.04.2008, 13:07
- Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? - Beate, 23.04.2008, 16:43
- Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? -
gamma,
24.04.2008, 11:00
- Re: Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? - Amila, 24.04.2008, 16:02
- Re: Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? - Amila, 24.04.2008, 16:03
- Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? -
gamma,
25.04.2008, 10:02
- Re: Re: Mein Freund muss die DOSIS erhöhen! WAS PASSIERT DA?? - Amila, 25.04.2008, 12:40