Re: Re: Diagnose wiedersprechen
angeblich kann jeder mensch zur unterzuckerung neigen. und bei mir trifft die antwort in diesem link so ziemlich zu:
http://diabsite.de/infos/fragen/med-fragen/1-059unterzuckerung.html
hatte mich an dem tag sehr schlecht ernährt, also morgens weißbrot mit schkoladencreme, mittags extrem süßes getränk und nebenher gummicolafläschchen gegessen. ein normales essen hatte ich an dem tag nicht. zu dem ist mein job extrem anstrengend, schwere pakete tragen, den ganzen tag herumrennen und immer im stress.
blöd ist, dass mir erst nach mehr als 24 stunden blut und urin im krankenhaus abgenommen wurde, da kann man die unterzuckerung wohl nicht mehr nachweisen, was auch der neurologe meinte. nur weil die ärzte so schlampig gearbeitet haben verlier ich jetzt meinen job, na danke.
p.s. der neurologe meinte selbst die haben schlecht gearbeitet und das hatte ich auch vorher schon erkannt. ich warte noch ein paar wochen, wenn dann kein neuer anfall kommt leg ichs drauf an und fahr einfach wieder. werde aber vorerst noch einen diabetologen, ein radiologen und ein kardiologen aufsuchen.
gesamter Thread:
- Diagnose wiedersprechen -
Dominik,
24.04.2008, 19:03
- Re: Diagnose wiedersprechen - Anton, 24.04.2008, 22:43
- Re: Diagnose wiedersprechen - Jimmy, 25.04.2008, 02:20
- Re: Re: Diagnose wiedersprechen - Dominik, 25.04.2008, 14:49
- Re: Re: Re: Diagnose wiedersprechen - Karin, 25.04.2008, 17:40
- Re: Re: Re: Re: Diagnose wiedersprechen - Dominik, 25.04.2008, 18:47
- Re: Re: Re: Re: Re: Diagnose wiedersprechen - Dominik, 25.04.2008, 18:49