Re: Mein Kind erfolglos therapiert

-anja @, Tuesday, 29.04.2008, 14:14 (vor 6687 Tagen) @ k.m.
bearbeitet von thomas, Tuesday, 23.03.2010, 19:33

hallo miriam,
ich und meine familie haben einen ähnlichen weg hinter uns. meine tochter fing in der 3. lebenswoche aus bisher unerfindlichen gründen an zu krampfen und dann folgte eine odyssee durch die krankenhäuser deutschlands mit abschluss in bethel. hier habe ich mich selbst entlassen lassen, da es auch hier keine hilfe für meine tochter gab (Feb.07). seit april 07 machen wir das doman programm mit, seit dem haben wir fast alle medikamente abgesetzt und meiner tochter geht es immer besser. sie hat nach dem sie zum teil stündlich und stunden gekrampft hat, wochen gar keine anfälle mehr. aber die anfälle sind noch nicht weg, nun wurde uns noch ein institut auf zypern genannt, die mit aminösäuren sehr gute ergebnisse bei der behandlung von krämpfanfällen erziehlen.
ich habe die erfahrung gemacht, das diese medikamente alles nur noch schlimmer gemacht haben und suche nach anderen wegen. geh zum homöophaten, zum osteopathen, vielleicht ist dieses primavera institut auch etwas. in der homoöpathi gibt es auch studien (griechenland) die diese schweren schäden von impfungen bescheiben. das schlimme ist glaube ich, das diese 7- fach impfung in quecksilber haltbar gemacht ist. lies dich in die materie ein....... finde eine weg für deine tochter.
eines der ersten schritte die wir bei unserer tochter unternommen haben, war die komplette ernährung umzustellen nach anleitung von doman. ich wünsche dir kraft und mut eigene wege zu suchen und ich bin sicher du wirst sie finden...anja

gesamter Thread: