Ronaldo Epilepsie

Fred @, Wednesday, 30.04.2008, 18:32 (vor 5844 Tagen) @ Christina

Hallo Murat,

meine Tochter hat seit 10 Jahren Epilepsie und ist seit Ihrem Aufenthalt in Bethel 2003 relativ gut aufgestellt. Ich kann Euch nur raten, den Kontakt mit Bethel aufzunehmen um dort einen Termin zu bekommen (www.bethel.de). Ist so ziemlich die einzige und beste Klinik, die ich kenne und macht fast nur Epilepsie!!

Alles andere ist sehr gefährlich, weil viele Neurologen nicht zugeben wollen, dass Sie mit der Krankheit nicht klarkommen. Deshalb solltet ihr auch nicht warten sondern sofort versuchen, nach Bethel zu kommen. Bethel liegt in Bielefeld und ist eine kleine Stadt. Ihr könnt dort auch bei Eurer Tochter übernachten, wenn nötig!

Viel Glück und keine Angst, wenn die richtige Behandlung einsetzt, ist alles ok!
ich kann Dir nur
[zitat=murat]hallo
ich selber bin nicht betrofen meine tochter beyza nur wird jetzt 7 jahre alt und hat seit ihrem 1 lebensjahr die ronaldo epilepsie.Sie hat vor 5 monaten wider ein anfal bekommen immer wenn sie den anffal bekommt wir sie anders.ihre mutter und ich sind am ende und wissen nicht mehr weiter.
Sie wird zu zeit in DATEL KINDERKLINIG behandeld ich mache mir grosse sorgen und habe sehr grosse angst das EEG zeig immer noch zeichen von den anffelen.
Sie wird disses jahr zu schule gehen aber das gehsundheis amt sagt sie sol auf einer sonder schule
was wir als elter nicht möchten sie hat auch in der woche 2 terapien ich würde mich über jede naricht freun.
es ist schwer aber was sollen wir machen ?[/zitat]


gesamter Thread: