Re: Ronaldo Epilepsie

Verena @, Monday, 13.10.2008, 17:13 (vor 5678 Tagen) @ Christina

Hallo Murat,
mein Sohn 14 Jahre hat seit dem 4 Lebensmonat Anfälle. Es ist mir auch sehr schwer gefallen ihm in die Körperbehindertenschule zu geben. Muß nun jedoch sagen, dass wir es nicht besser hätten treffen können. Da es in unserer Schule auch kooperative Klassen mit Regelschulen gibt ist dies überhaupt kein Porblem. Die Kinder lernen und die Lehrkräfte kennen sich mit Anfallskindern aus. Auch eure Tochter wird ihren Weg machen. Schaut euch die Schulen an, laßt euch beraten und probiert es aus. Eine Umschulung ist heute kein Problem. Hauptsache euere Tochter ist glücklich und zufrieden. Bitte keine Zwang mit Regelschule. Lieber Erfolg auf der Sonderschule als nur Ärger, Angst und Mißerfolg und doofe Mitschüler.

Verena

sei[zitat=murat]hallo
ich selber bin nicht betrofen meine tochter beyza nur wird jetzt 7 jahre alt und hat seit ihrem 1 lebensjahr die ronaldo epilepsie.Sie hat vor 5 monaten wider ein anfal bekommen immer wenn sie den anffal bekommt wir sie anders.ihre mutter und ich sind am ende und wissen nicht mehr weiter.
Sie wird zu zeit in DATEL KINDERKLINIG behandeld ich mache mir grosse sorgen und habe sehr grosse angst das EEG zeig immer noch zeichen von den anffelen.
Sie wird disses jahr zu schule gehen aber das gehsundheis amt sagt sie sol auf einer sonder schule
was wir als elter nicht möchten sie hat auch in der woche 2 terapien ich würde mich über jede naricht freun.
es ist schwer aber was sollen wir machen ?[/zitat]


gesamter Thread: