Re: Re: Epi und Wutanfälle
ntwort.Ja die Tabletten sind schon ein guter Mix 12oomg Carma 225mg Lyrica 150-200mg Opipramol 200mg Doxipin ist aber glaub ich schon in ordnung so,ich kann vor die Tür gehen ohne Angst S Bahn fahren mit Augen zu und bleib ruhig.Ich weis was du meinst mit agression stimmt ein teil die resonans vom umfeld stimmt nicht einmal traut man mir nichts mehr zu,außer wenns den anderen in den kram passt und das wurmt schon,aber ich bin kein agressiver mensch,ja es is immer dieses hin und her,ich hab 2 jahre gebraucht um die krankheit zuakzeptieren in der Zeit is soviel schief gelaufen und seit einiger Zeit kommen diese Aussetzer zu und die sind nich gut sie sind so komplex geworden das ich jetzt rein muß zur Untersuchung ich weis nicht ob jemant das auch kennt der Flur is neu gestrichen man sieht aus wie....aber weiß einfach nichts von,das geht mit einkäufe so,da kommt dann Diebstahl dazu,naja und sachbeschädigung und dieser Kontrollverlust über mein verhalten undso macht mich schon mulmig is wie ne Art Schnellkochtopf dann in mir.Der rest ist dann gegen Türen laufen Treppe runter in die heiße Pfanne gefaßßt weil da für mich ne Tür stand und ich wollt sie aufmachen naja und so gehts weiter.EEg und so sind aber normal und dieser Zwist andauernd, arbeiten geh ich auch noch da versuch ich alles zuunterdrücken klappt auch naja gut,man trickst rum man ist ja erfinderisch mitlerweile bin ich auch wieder alleine und fühle mich einerseits frei und unbelastet andereseits nich ,aber so brauch es keiner mitansehen ,hab ja nen Betreuer, da kann es schon stimmen mit der Unzufriedenheit,war mir garnicht so bewußt,na wir werden sehen.Alles wird gut und es gibt leute die sind schlimmer dran ist eigentlich meine deviese,nur klappt sie in letzter Zeit immer wenigwer
gesamter Thread:
- Epelepsi und Wutanfälle -
jens hildebrandt,
20.05.2008, 20:59
- Re: Epelepsi und Wutanfälle - Anton, 21.05.2008, 14:01
- Re: Epelepsi und Wutanfälle - Julia, 21.05.2008, 17:06
- Re: Re: Epi und Wutanfälle - jens hildebrandt, 21.05.2008, 17:12