Re: op ja oder nein

Mystica ⌂ @, Friday, 13.06.2008, 17:19 (vor 6642 Tagen) @ tanja

Hallo tanja,
ich war sowohl in bethel ,als auch in bonn.Bethel hat sich wegen einer anderen OP-Psychologie geweigert,mich unters messer zu legen,denn bei denen sollte man während der OP wach bleiben,um zusätzlich keine schäden anzurichten zu können.
Die Uniklinik in bonn hat da keine Probleme gehabt.Dort wirst du zweimal operiert;das erste mal wird in den bereich des Herdes eine art plastiktuch direkt zw.hirn und knochen gelegt.Diese hat eine für dich korrekt abgemessene größe und die dicke von haut.In dem tuch sind klitzekleine,für dich ebenfalls korrekt abgezählte elektroden eingepflanzt,die rund sind und die form einer runden batterie,etwa ein durchmesser von max. 2mm;sind auch superflach,vielleicht wie ein blatt.
Etwa eine woche dauern die untersuchungen mit den ärzten,damit die neurochirurgen keine fehler machen können.Schmerzen hast du bei keiner der untersuchungen.Nach 3-4 wochen kannst du wieder nach hause.
Ich habe es nicht bereut.Hatte vorher 30Anfälle im Monat,jetzt max. 3/Monat.Auch mußte5 mal 4cm großes,abgestorbenes linkes temporallappenstück amputiert werden.
LG,Mystica

gesamter Thread: