Re: op ja oder nein
Hallo Tanja,
ich wurde 2004 in Guenzburg operiert und ein Jahr davor wurden die Voruntersuchungen in Ravensburg gemacht.
Die Voruntersuchungen haben bei mir lange gedauert, ca. 3 Wochen, habe die Elektronen auf dem Kopf gehabt, durfte nicht aus dem Zimmer heraus war sozusagen an den Elektronen - an das Geraet gebunden. Ich bekam selbst durch die Reduzierung von den Medis keine Anfaelle.
Es muss aber net solang dauern.
Hat man dir gesagt, dass die Elektronen ins Gehirn sollen bei dir oder wie kommst du drauf
Ich war insgesamt 1 Woche in der Klinik als ich operiert worden bin, wurden aber auch noch paar Voruntersuchungen gemacht. Bin Montag rein, Donnerstag war die OP und am Dienstag bin ich wieder heim.
Reha hab ich nicht gebraucht - wurde verzichtet, kenne aber einige die das auch gemacht hatten.
Meine Haare sind alle drangeblieben so wie sie waren, habe lange Haare bis ueber die Schulter.
Die Narbe verlaeuft vorm Ohr bis hinterm Ohr, faellt aber nicht auf wenn man es net weiss selbst so nicht.
Wenn du die Moeglichkeit hast, nutze es auf alle Faelle!!!!!!
Dir kann nix besseres passieren. Habe es nie bereut, obwohl mir die Zeit nach der OP mehr zu schaffen gemacht hat wie die OP oder die Voruntersuchungen.
LG
Brigitta
[zitat=tanja]hallo,
mein neurologe hat gesagt ivh könnte mich mal in bethel oder bonn vorstellen und die würden mich dann voruntersuchen und feststellen ob man überhaupt operieren kann. wie lange dauert die voruntersuchung? ich habe was gehört dass sie einem elektroden ins gehirn pflanzen um genauere ausgangspunkte zu finde. hat da jemand erfahrungen?
gruß
tanja[/zitat]
gesamter Thread:
- op ja oder nein -
tanja,
13.06.2008, 16:18
- Re: op ja oder nein - sylvia, 13.06.2008, 16:43
- Re: op ja oder nein - Mystica, 13.06.2008, 17:19
- Re: op ja oder nein - tanja, 13.06.2008, 22:23
- Re: Re: op ja oder nein - Mystica, 14.06.2008, 17:43
- Re: op ja oder nein - olli, 14.06.2008, 19:40
- Re: op ja oder nein - Brigitta, 14.06.2008, 20:56