jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen
hallo ich heise Mamoud also meine problem ist ich habe seit 3jahren pilepsie und habe seit ungähfer 6 Monaten kein anfahl mehr und jeder aus mein familie weist das ich diese krankheit habe abe ich schäm mich auch nicht das ist schiksal und dazu hasse ich meine eltern die habe kein vertrauen zu mir. sehen mich wie ein strassen jungen usw,,,
anstat anfang an zu mir zu halten um mir mut zu geben haben die nichts getan ich habe mich selber entschlossen zum artz zu gehen und war auf mich selbst gestelt so gesagt ich hasse mein leben und hasse meine elter und wünschte ich were einfach tod erlich gesagt ach was schreibe ich da wen jemand mir helfen kann sollte mir bitte eine antwort schreiben `?
gesamter Thread:
- jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen -
Mahmoud,
20.06.2008, 01:41
- Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen - Andreas Völcker, 20.06.2008, 09:17
- Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen - Martina, 20.06.2008, 23:24
- Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen - Gülcan, 21.06.2008, 21:09