Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen
[zitat=Mahmoud]hallo ich heise Mamoud also meine problem ist ich habe seit 3jahren pilepsie und habe seit ungähfer 6 Monaten kein anfahl mehr und jeder aus mein familie weist das ich diese krankheit habe abe ich schäm mich auch nicht das ist schiksal und dazu hasse ich meine eltern die habe kein vertrauen zu mir. sehen mich wie ein strassen jungen usw,,,
anstat anfang an zu mir zu halten um mir mut zu geben haben die nichts getan ich habe mich selber entschlossen zum artz zu gehen und war auf mich selbst gestelt so gesagt ich hasse mein leben und hasse meine elter und wünschte ich were einfach tod erlich gesagt ach was schreibe ich da wen jemand mir helfen kann sollte mir bitte eine antwort schreiben `?[/zitat] Hallo lieber Mahmoud!
Ich selber habe einen Sohn von 19 Jahren, der seit seinem 14 Lebensjahr an Epilepsie erkrankt ist. Ich bin alleinerziehend und es ist für mich auch nicht immer einfach. Aber wir beide können mittlerweile gut mit der Krankeheit leben. Für dich ist es sehr wichtig, einen guten Arzt oder Ärztin zu finden, die deine Eltern in deine Behandlung einbinden und genau über diese Krankeit aufklären. Wen du mit guten Medikamenten eingestellt bist und dich an ein paar Regeln, sprich Lebenswandel hälst, kannst du ein relativ normales Leben führen. Besorge deinen Eltern Infomaterial oder drucke doch einfach mal
etwas von diesen Seiten aus und zeige es Ihnen, damit sie
sich über diese Krankeit besser informieren können.
Deine Eltern können sicherlich nicht damit umgehen, sie haben einfach Angst davor. Wie alt bist du eigentlich und wo wohnst du? Würde gerne mehr über dich erfahren!!
Alles hat seinen Sinn und das Leben geht weiter, auch Deines!!! Mein Sohn ist zur Zeit in Bethel und es geht ihm sehr gut. Schreib doch einfach noch mal und ich kann dir näheres dazu berichten.
Bleib tapfer lieber Mahmoud!!!! Du bist nicht allein!!!!!!
gesamter Thread:
- jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen -
Mahmoud,
20.06.2008, 01:41
- Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen - Andreas Völcker, 20.06.2008, 09:17
- Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen - Martina, 20.06.2008, 23:24
- Re: jeder hast mich wegen meine krankheit soga meine eltern kann mir jemand helfen - Gülcan, 21.06.2008, 21:09