Re: Mein Mann wills nicht wahrhaben

Petra @, Wednesday, 09.07.2008, 11:57 (vor 6616 Tagen) @ hubsi

[zitat=hubsi]Hallo, sitz grad heir und heule...mein Mann hatte vor genau 2 JAhren seinen 1. Anfall morgens dann KKH, da er eine KKH Phobie hat und ungern Ärzte hat er sich selbst entlassen war dann alle 3 Monate beim Check, nimmt Valproat.Dann 2 JAhre nix dann muss er mit der Einnahme geschludert haben und vor 1 WOchen kam der 2. Anfall, ich hab ihn wieder gefunden war eigentl. recht gelassen hab dann aber doch Notarzt geholt( das nimmt er mir jetzt übel er meint Wasser ins Gesicht hätte gereicht!!)hat sich nach Einstellen der Tabl wieder selbst entlassen.Nun nimmt er laut KKH 3Tab. morgens 3 Abends, allerdings muss ich ihn immer dazu auffordern und er meckert sch...Tabletten da mach ich mich kaputt...hab ihm schon öfters ins Gewissen geredet nix nützt. ICh bin gerade wieder am Ende, er arbeitet in einem 2 AMnn Betrieb bei seinem Bruder also er muss fit sein....Nun müsste er zur Kontrolle zum HAusarzt will aber nicht , Angst vor Spritzen...Hoffe er geht am Montag zum Neurologen...ich bin fix und alle warum erkennt er das Problem nicht.Redet sich mit Verdauungsproblemen wegen Tabl. raus....HAben 2 Kinder auch die möchte ich davor schützen einen Anfall ansehen zu müssen...Hilfe bitte.......[/zitat]

hallo Hubsi,

kann dich und deinen Mann verstehen, wollte es auch nicht wahrhaben und habe fast eine Jahr gebraucht inkl. Reha und so.

Habe einen verständnisvollen Neurologen gefunden, der mir sehr viel erklärt hat. Auch Informationen
und der Austauch mit Betroffenen ist günstig, aber der weg dorthin ist hart. Für ich und deinen Mann.

Hoffe es geht euch bald besser

gesamter Thread: