Re: Re: Re: Grand Mal Anfall

Sabine @, Wednesday, 27.08.2008, 21:05 (vor 6567 Tagen) @ Sabine

[zitat=Tanja]Hallo Sabine
ich habe meine Anfälle seit meinem 9. Lebensmonat. Inzwischen bin ich 14 Jahre alt. Zu allererst hab ich dann mit 1 1/2 Jahren das Brom bekommen und war von da an anfallsfrei. Dennoch würde ich dir vom absetzen abraten, weil mein Kinderarzt mehrmals versucht hat, die Tabletten abzusetzen,was bei mir immer wieder Anfälle ausgelöst hat.Im Moment haben wir auch Schwierigkeiten, weil ich ja in der Pubertät bin und dann die Hormonumstellung... . Es könnte sein ,dass du mehr Glück hast wie ich, aber ich würde es wie gesagt nicht ausprobieren.
LG Tanja[/zitat]

Hallo Tanja,
ich möchte gern Dir und allen anderen für ihre Antworten danken.
Ich hab mir einige (auch ältere) Fragen und Antworten in diesem Forum durchgelesen und bin froh einfach nur zu sehen, daß man sich all diesse
"konmischen" Situationen (Absensen)nicht nur einbildet...
Ich habe auch über die Hautprobleme Anderer durch die Einnahmen von Lamotrigin gelesen, die es ja laut meines "ersten" Neurolgen gar nicht geben würde!! Ich bin 40 und seh aus als wäre ich in der Pubertät...!!
Ich werde diese Page von nun an auf jeden Fall regelmäßig besuchen, weil man hier viel Wissenswertes erfährt und vielleicht hier und da selber ein paar Tips geben kann.....!

gesamter Thread: