Re: psychogene Anfälle

Dirk @, Sunday, 31.08.2008, 21:08 (vor 6563 Tagen) @ Nicole

Hallo Nicole

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Bethel aber ich kann dir den Rat geben dich mal beim Chef über das Verhalten der Schwestern zu beschweren. Egal ob psychogen oder epileptisch, kein Kranker hat es verdient das man sich über ihn lustig macht, noch dazu ausgebildetes Pflegepersonal das es eigentlich wissen sollte.

Ich selber hatte ein ähnliches Erlebnis mit den Neurologen. 2 Jahre wurde ich herumgeschoben und schliesslich in die Psychoschublade abgeschoben. Schliesslich stellte sich aber doch heraus das ich an einer schweren Herzerkrankung leide an der ich auch sterben könnte. Herausgefunden hat das ein alter Hausarzt aus einem kleinen Bauerndorf nur mit abhören. Danach bekam ich den schrittmacher implantiert. Wenn es heißt Psycho ist das meist gleichbedeutend wie das sie sich einfach nicht auskennen. Ich nwurde nie von einem Internisten in der Klinik angeschaut. Heute noch bin ich stinksauer aber mit denen rechnete ich ab. Als ich wegen meiner Epilepsie auf der Neuro war haben sie wieder rumgepfuscht doch diesmal wehrte ich mich. Ich liess nicht mehr alles mit mir machen und drohte schliesslich mit der Presse wenn sie es wagen würden mir wegen der Epi Probleme zu machen. Die waren vielleicht scheißfreundlich. Ich bekam weder irgendwelche Auflagen und hab seitdem meine seelige Ruhe.

Ich kann dir nur raten dich zur Wehr zu setzen und dich mal zu beschweren. Es lohnt sich wenn die mal was auf die Mütze kriegen.

Grüße Dirk

gesamter Thread: