Re: Re: Epileptische Anfälle

Jessica @, Wednesday, 10.09.2008, 00:09 (vor 6554 Tagen) @ Jessica

[zitat=nicole]Hallo Jessica,

also das mit dem Zugfahren, die Problematik kenne ich auch, nur das ich dann zumindestens bisher keine Grand Mal bekommen habe. Ich kriege bei Strecken ab 30 Minuten Absencen bzw. Drehschwindelattacken. Da kann es dann schon passieren, das ich nicht aussteige oder nicht alleine aus dem Zug komme. Oder noch rauskomme, dann aber nicht vom Bahnsteig weg.

Meine Neurologin meint das es epileptische Anfälle sind zwar kleine aber immerhin. Ich nehme bereits 2 Antiepileptika, aber das hat sich noch nicht gebessert. Ich habe eine Absencen und Temporallappenepilepsie.

Lieben Gruß
Nicole[/zitat]

Hallo Nicole,

also Anfall habe ich soweit bis jetzt nicht bekommen wegen dem Licht aber fühlte mich immer schrecklich und naja habe schiss einen zu bekommen weil es immer extremer wird. Versuche das zwar zumeiden aber wenn man wohin will, muss man mit Zug oder Straßenbahn fahren (komme von einer kleinstadt und zur großstat nut per Zug). Auf die Test mit so einem flackerlicht beim EEG war bis jetzt immer alles in ordnung, alles unauffällig. Aber denk mal wenn ich zum Neurologen gehe da wird er bestimmt auch Test machen oder? Bei mir machte man in der Klinik auch Test wie z.b. elektrische Reize über die Füße oder schneller Bildwechsel per PC und da soll aber bis jetzt alles auffällig gewesen sein, aber wie und so hat man mir nie erklärt. Soll Neurologe machen bei dem ich dann hin gehe.

gesamter Thread: