Re: Epileptische Anfälle
[zitat=Jessica]Hallo,
ich habe tonisch-klonische Epilepsie und habe mich im Internet mal schlau gemacht das dies wohl Grand-Mal Anfälle sind. War leider noch nicht beim Neurologen, aber habe ein Termin in 4 Wochen. Auslöser ist auf jedenfall Schlafmangel das weis ich sicher. Aber habe jetzt z.b. am Wochenende wieder gemerkt das zu schnelle wechselnde Effekt z.b. lag auf dem Boden in einem Park viel Konfettie (Tag er Sachsen in Grimma) und habe da halt bei mir mit bekommen das sich da was anbahnte, deswegen ging ich schnell von der Stelle weg mit dem Konfettie. Aber ist das normal, also kann das wirklich auch ein Auslöser sein? Bei Lichtwechsel oder beim Zug/Straßenbahn fahren merke ich das ich amit auch Probleme bekomme, wenn es so schnell an einem vorbei flackert.
Habt ihr damit erfahrung? Kann das alles Auslöser für einen Epileptischen Anfall sein?
Hatte das auch schon als Kind mal, da war ich mit meiner Mum auch zu einem Stadtfest und plötzilich aus heiterem Himmel fing ich an zu zucken und konnt nicht mehr aufhören. Mir war das total unangenehm, das weis ich noch, aber den rest nicht mehr das es einfach zu lange her ist wo das zum ersten mal vor kam.
Naja würe mein Neurologen fragen, aber der Termin ist wie gesagt erst in 4 Wochen und ist zugleich auch mein erster Termin.
Jessica[/zitat
Hallo Liebe Frau:Jossica
Wir können nicht uns,aber trotzdem ich frage Ihnen"Wie geht es Ihnen"?
Liebe Frau:Jossica,jetzt zufahll bin im diese Company?Des grund war klar?
Weil ich wollte mich noch wissen bis welchen masse ist diese"120 Arte des Epilepsie genden"und was von Ursachen des Ursprung kommen diese 120 verschiden Arte dess Epilepsie?
Bis welchen masse ist heute heute,respekt an diese Art Krankheit,die noch nicht gefunden die Uhrsachen; wo für das grund?!!!. Das bedeut ,ich habe eine hilfe über Blutspigell,bei einem<<Blutavname>> gegeben als"WOLLEN","wenn ich habe diese Blutafname,es war meine besste freude seit ich EGSISSTIERE:> Im eine bekannte Company der welt,bei einem<<Elite Vorschung in England/London>>,diese Company des<<Elite heisst>>"GlaxoSmithKline",es hat fillialen fasst im ganze welt? Auch in der Schweiz.
Bis jetzt ist noch nicht heraussgefunden,die Ursachen/Urschprungen;der verschieden Epilepsien!Ich bette jede tag; ich bette auch mehr alss"Patient"? Weil bin auch selber<<EPILEPTIKER>,seit 31 jahre,jetzt bin ich 34jahre!!!.
Liebe Frau:Jessica,ich beschreibe mit kurze setze?Meine"Autobiographien"?
Icheisse Toni
Ich bin geboren am 11.08.1974,
Ich komme aus KOsovo,jetzt lebe in der Schweiz/Basel
<<Ich kam 1995>>
Ich bin geboren mit ganz gesunde,und erwachsen bis drei jahre.Nach geboren!?
Nach drei Jachre ich habe erste mahll erlebt eine Art Epilesie,
Im der zeit wahr ich manchmahl gesund, manchmahl"NICHT",
Anfang dess jachress 1995 kam in der Schweiz,von verschidene gründen...,
ich habe sehr offt anfälle bekommen?
Für<<GEGEN>> anfällen,ich habe verschiden methoden probiert? Wie z.b.über medikamenten-Therapien-EEG-ComputerTomographien:>?
Die veschieden Profesoren-Doktoren-Experten,haben probiert"WEG ZU MACHEN",aber leider hat keine losung gehabt?!!!!!
In der zeit indirekt ist gefunden eine"lösung zu machen"??
Dass heisst zum<<OPERIEREN>>?! Diese Art dess meine Epilepsie heisst"Temporallappepilepsie",der Art der Epilepsie wahr/ist bis heute der Schwersste,und Komlikierte der Epilepsien "Epilepsie",für diese Art der Welt,ich war der erste Mensch der Welt,die ich bin Operierert?
Ich bin Operiert am 14.08.1997,über 2 bekannte Profesoren-Ärzte,der welt?
Einen von dennen heisst Profesor.Dr.Yonokava,aus Japan,und der andre Profesor.Dr.Neurolog.Wiesser;der Operation war in UniversitätZürich:> nach der Operation,mir war viel besser,bis 17 monat nach der Operatin?
Überaschung habe ich eine neue Art der Anfällen,das bedeut drei verschieden Arten dess Fokusen, befor Operieren,hae ich gechabt nur<<eine Art des Fokus>>,
nach diese neue Art dess Epi,ich nechme 2 verschidene Medikamenten,die bis in ene mass helfen mir.
Bis jetzt die habe studiert als personlich,ist der besste,wenn"HOFNUNG" HAT JEDE PATIENTE,dass meine auch für Ihnen.
Liebe Frau:Jessica,mehr detail für diese grose problem,wir können auch konntaktieren per"E-m:" villeit auch per"MSN",wenn Sie haben
Das ist meine E-m:"toni74_bs@hotmail.com"
<<Gruss von mir>>
Ich wünsche Ihnen eine gute zeit,und ich bette 100000000000000000000000000% nie mehr erleben einem Art"Anfälle".
Salü,Tschüss Liebe Frau:Jessica
gesamter Thread:
- Epileptische Anfälle -
Jessica,
08.09.2008, 23:02
- Re: Epileptische Anfälle - nicole, 08.09.2008, 23:56
- Re: Epileptische Anfälle - Kaherodo, 09.09.2008, 08:33
- Re: Epileptische Anfälle - Bettina, 09.09.2008, 18:18
- Re: Epileptische Anfälle - Ton Tonay, 09.09.2008, 22:09
- Re: Re: Epileptische Anfälle - Jessica, 10.09.2008, 00:09
- Re: Epileptische Anfälle - Ton Tonay, 10.09.2008, 00:10
- Re: Re: Epileptische Anfälle - Jessica, 10.09.2008, 00:14