Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen?
Hallo
Also bei unserer Tochter war das so: Sie hatte mit 7 Monaten einen großen Anfall ,ihren Ersten. Anfälle können sehr verschieden Aussehen ,so wie du das beschrieben hast könnte das sein . Bei meiner kamen diese Anfälle immer haufiger ,aber man konnte bis heute nie was in EEG ´s sehen noch nicht mal im Kernspin sie bekommt jetzt Medikamente ,denn die EPILEPSIE ist chronisch .Mittlerweile ist sie 14 jAHRE und sie ist zur Zeit in Bethel in der Spezialklinik sehr zu empfehlen .Zwischendurch war sie eigentlich sehr gut eingestellt undüber Jahre Anfallsfrei!!
Ich wünsche Die und Deinem Sohn alles erdenklich gute und das ihr diese "Anfälle in den Griff bekommt ",denn es gibt sehr gute Medis gegen Epilepsie !!
Gruß Insa
[zitat=Jasmin]HALLO
unser Sohn ist 6 Monate alt und ich bin total verunsichert. Er verzieht seit 3-4 Tagen sein GEsicht, verdreht etwas die Augen und kneift sie zusammen. Krampfen an den Händen etc. macht er nicht. Ich war jetzt beim Kinderarzt und er sagte er glaube es ist nichst ich solle es aber in einem EEG abklären lassen ob es nich doch der Beginn einer frühkindlichen Epilepsie ist. Was wird das gemacht? Wie wirkt sich die Epilepsie aus? GEht das auch wieder weg oder hat der kleine dies dann sein Leben lang? Bitte helft mir und schreibt mir von Eurer ERfahrung[/zitat]
gesamter Thread:
- V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? -
Jasmin,
12.09.2008, 13:37
- Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? - Natalie, 12.09.2008, 16:01
- Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? - cARMEN, 12.09.2008, 16:15
- Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? - Insa, 12.09.2008, 19:59
- Re: Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? - Anton, 12.09.2008, 22:25
- Re: Re: Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? - Carmen, 16.09.2008, 13:45
- Re: V.a. frühkindliche Epilepsie? Wer kann mir helfen? - Brigitta, 16.09.2008, 23:40