Re: Epileptische Anfälle

Andreas Völcker ⌂ @, Friday, 03.10.2008, 22:46 (vor 6530 Tagen) @ Jessica

[zitat=Jessica]Hallo,

ich habe manchmal das Gefühl von benommenheit, verwaschener Sprache, andere regen sich ann immer auf wenn sie mich nicht verstehen, was mich dann wieder aufregt weil sie mich nicht verstehen. Andererseits kribbeln mir manchmal Beine und Arme oder nur Arme, aber manchmal sind auch meine Arme besonders rechter Unterarm und Hand wie eingeschlafen/taub. Ich weis nicht was as ist weil es plötzlich am Tag meist aber früh oder abends auftritt. Könnten das auch epileptische Anfälle sein? Habe Grand-mal-Epilepsie. Oder ist das eher was anderes?[/zitat]

Hallo Jessica,
also Grand mal epilepsie ist es nicht. Grand-mal bezeichnet einen großen Anfall. Dieses ist ein Anfall mit Bewustseinsstörung und unkontrolliertes Zucken von Gliedmaßen. Die Symptome können verschiedene sein. Hast Du schon einmal einen Neurologen aufgesucht? Oder Deinen Hausarzt um Rat gefragt? Vielleicht ist es nichts schlimmes sondern nur ein Durchblutungsstörung, die sich auf das Sprachzentrum auswirkt. Daher macht dich bitte nicht selber verrückt, sonder such einen Arzt auf und lass Dich unetrsuchen.
Hoffe es geht Dir bald besser.
Gruß Andreas

gesamter Thread: