Re: Re: Epileptische Anfälle

Jessica @, Saturday, 04.10.2008, 20:35 (vor 6529 Tagen) @ Jessica

Hallo Jessica,
also Grand mal epilepsie ist es nicht. Grand-mal bezeichnet einen großen Anfall. Dieses ist ein Anfall mit Bewustseinsstörung und unkontrolliertes Zucken von Gliedmaßen. Die Symptome können verschiedene sein. Hast Du schon einmal einen Neurologen aufgesucht? Oder Deinen Hausarzt um Rat gefragt? Vielleicht ist es nichts schlimmes sondern nur ein Durchblutungsstörung, die sich auf das Sprachzentrum auswirkt. Daher macht dich bitte nicht selber verrückt, sonder such einen Arzt auf und lass Dich unetrsuchen.
Hoffe es geht Dir bald besser.
Gruß Andreas[/zitat]

Hallo Andreas,

also mein Hausarzt sagt ich muss zum Neurologen wegen der bekannten Grand-Mal anfälle un das was eben jetzt noch ist mit em verwaschenen reden u.s.w. soll mein Neurologe mit mir besprechen, aber habe mein ersten Termin am 08.10.08. Aber MRT, CT, EEG und so waren unauffällig, also deuten nicht mal auf Epilepsie hin. Aber mehrere Ärzte sahen die Anfälle in Kliniken und deswegen Grand-,al aber auch da wusste die schon meine Probleme und sagte die wissen nicht woran dies liegt. Also es gibt keine Durchblutungstörung, Tumore die was einengen, kein Schlaganfall oder dergleichen. Man fand bis jetzt einfach nichts, man weis es einfach nicht. Deswegen dachte ich mir vielleicht weis hier jemand was oder hat die gleichen erfahrung.

gesamter Thread: