Re: Epileptische Anfälle
[zitat=Jessica]Hallo,
ich habe manchmal das Gefühl von benommenheit, verwaschener Sprache, andere regen sich ann immer auf wenn sie mich nicht verstehen, was mich dann wieder aufregt weil sie mich nicht verstehen. Andererseits kribbeln mir manchmal Beine und Arme oder nur Arme, aber manchmal sind auch meine Arme besonders rechter Unterarm und Hand wie eingeschlafen/taub. Ich weis nicht was as ist weil es plötzlich am Tag meist aber früh oder abends auftritt. Könnten das auch epileptische Anfälle sein? Habe Grand-mal-Epilepsie. Oder ist das eher was anderes?[/zitat]
wenn du jetzt schon epilepsie hast dann nimmst du ja bestimmt schon medikamente! Welchest nimmst du denn da?
Weil so wie sich das anhört sind das die typischen Nebenwirkung von dem Medikament Topamax, das hab ich genommen und genau das gleiche habe ich au alles gehabt aber das halt alles wieder auf gehört, nach einer Zeit. Meine Epilepsie hat auch so angefangen und jetzt hab ich fokale anfälle.. habe schon mehrere Medikamente genommen...
aber lass dich mal richtig durchchecken... aber such dir eine Spezial klinik!! Die sich da richtig auskennen!
liebe Grüße
gesamter Thread:
- Epileptische Anfälle -
Jessica,
03.10.2008, 22:39
- Re: Epileptische Anfälle - Andreas Völcker, 03.10.2008, 22:46
- Re: Re: Epileptische Anfälle - Jessica, 04.10.2008, 20:35
- Re: Epileptische Anfälle - Andrea, 09.10.2008, 15:59