Re: Wer kann mir helfen?

Kaherodo @, Sunday, 12.10.2008, 13:56 (vor 6521 Tagen) @ diana

Hallo Diana,

ich habe selbst Epilepsie weiss aber um die Sorgen und Nöte die meine Frau und mein Sohn haben. Bei meinem letzten Grand mal war auch unser Sohn dabei,sodas er zum erstenmal erleben musste wie es ist wenn ich Krampfe ! Aber Gott sei Dank war er dabei weiss jetzt wie er sich verhalten soll und wie er mir helfen kann. Wir gehen ganz offen mit meiner Epi um, es gibt für mich keinen Grund diese Krankheit zu verheimlichen. Die Angst die dein Mann nach einem Anfall hat, kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe auch immer wieder solche Panikschübe und mein letzter Anfall war im Juni! Meine Frau und ich sprechen viel miteinander, nicht nur was die Epi betrifft, und unser Hund ist für mich immer eine Art Ruhezone, denn wenn ich mit Ihr Gassi gehe stört keiner und ich habe meine Entspannung. Gestern waren wir im Kino, doch die schnellen wechsel der Kamera und des Lichts haben mich fast verrückt gemacht, also ich bin nach 10 Minuten raus und meine Beiden haben den Film geschaut und mir den Rest dann erzählt. Was solls wir haben nun mal diese Krankheit und müßen das Beste daraus machen und es fällt keinem von uns leicht.

liebe Grüße
Kaherodo

gesamter Thread: