Re: Re: Wer kann mir helfen?
hallo kaherodo,
vielen dank auch für deine antwort! es ist schön zu hören, das du die sorgen deiner frau kennst! bei uns geht es nun schritt für schritt! für mich ist es schon ein großer erfolg, hier im netz darüber reden zu können. unsere kinder haben es auch mit erlebt, allerdings war die kleine erst 2 jh, ihr habe ich erzählt, papa ist vom stuhl gefallen, weil er gekippelt hat. mit dem großen der war 11 jh.,konnte ich darüber reden, allerdings mir persönlich, ging es richtig scheiße! aber man darf sich halt nichts anmerken lasse u. immer stark für alle sein! 4- 5 jh. geht das nun schon u. glaube mir bitte, ich bin sooo froh, das ich hier sitzen kann u. darf und über meine probleme u. sorgen schreiben kann. ich habe sehr viel dazu gelernt, viele für mich , schlimme begebenheiten gelsen, was einem zum denken bringt! und auch mit meinem mann, kann ich seit 2 tagen langsam über alles reden. schritt für schritt, nun kommt es nicht mehr auf paar monate darauf an. ich wünsche dir u. deiner familie, wirklich alles alles gute! hut ab auch vor euch beiden, aber ich denke wir schaffen es auch, der anfang ist ja schon getan! danke noch mal,
vlg diana
gesamter Thread:
- Wer kann mir helfen? -
diana,
11.10.2008, 18:23
- Re: Wer kann mir helfen? - Magu, 12.10.2008, 13:41
- Re: Wer kann mir helfen? - Kaherodo, 12.10.2008, 13:56
- Re: Re: Wer kann mir helfen? - diana, 13.10.2008, 21:41
- Re: Re: Wer kann mir helfen? - diana, 13.10.2008, 22:18
- Re: Wer kann mir helfen? - DerDaDort, 15.10.2008, 05:38
- Re: Wer kann mir helfen? - Kathi, 15.10.2008, 20:32