Re: Epilespie möglich?

Jessica @, Monday, 03.11.2008, 13:34 (vor 6499 Tagen) @ Frank

Hallo Frank,

so wie dir ging es mir auch vier jahre lang, immer wieder anfälle die von wenigen Minuten bis 1/2 stunde andauerten, aber dnenoch erzählte man mir bin psychisch einfach angeschlagen aber ich wusste das ich das nicht bin. Auf jedenfall wie du EEG, Schlafentzug EEG, MRT, CT und so weiter alles ohne Befund. Jetzt vor 4 Monaten war ich in Halle im Krankenhaus und woltle erst nicht, aber bin froh inzwischen das ich dort war, den dort war auch auf EEG, Schlafentzug EEG, CT, MRT ohne Befund aber bekam ein Krampfanfall nach der lumbal Punktion und da stand fest ich habe Epielspie, seit dem nehme ich LAmictal zur Zeit in Einstellungsphase. Also ich kann dir nur raten nicht auf geben und wnen du dir sicher bist das du nichts psychisches hast und auch keine Angststörungen u.s.w. hast dich nicht irre lassen machen von den Ärzten sondern ruhig auch zu anderen Neurologen gehen oder kann dir eben auch das KH in Halle empfehlen (wohne auch weit weg von Halle, aber war dann trotzdem mal dort mit Erfolg). Wo kommst du genau her? Seit wann genau hast du die Symptome? Gab es mal ein unfall oder sowas oder von Geburt an schon?

LG und viel erfolg erstmal und nicht aufgeben.
Jessica

gesamter Thread: