Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ?
[zitat=Dennis]Hey leute ich habe ein problem und zwaR IS DAS SO MEINE FREUNDIN hat ma bei mir geschlafen und am nächsten tag hat sie morgen mit bekommen das ich ein anfall bekommen habe seitdem kann sie nicht mehr bei mir schlafen weil sie so ne angst hat wie kann ich da hilfe bekommen wer überhaupt kann mir helfen dabei aber eins muss ich noch sagen was ich nicht verstehen kann is sie kann mit mir überall hin gehen aber nicht bei mir schlafen kann man überhaupt ihr wieder die angst nehemen ?
Ich hoffe ein kann mir helfen oder ein bißchen verstehen was das problem is weil ich weiß nicht mehr weitern und ich möchte sie auch nicht verlieren genauso wie sie mich soo das wars freue mich auf ne antwort bye dann [/zitat]
Hi Dennis,
ich kann dich schon verstehn. ich hab selber epi und mein freund hat es selber schon gesehn bei mir im schlaf... (und er schläft trotzdem noch bei mir und liebt mich trotzdem noch )
ich versteh nicht warum deine freundin so ein drama draus macht. Klar ist sie geschockt wenn sie das das erste mal sieht, und das sie angst hat was mit dir los ist. Aber sie liebt dich doch und gleich so zu reagieren ist wirklich heftig. versuch halt nochmal mit ihr zu reden, und ihr halt zu sagen das du eben epi hast und ich denk mal du nimmst ja au medis ...und dann hast ja wenn gut einstellst bist keine anfälle mehr... wenn alles gutläuft :)
und wenn se des ned versteht is se ned die richtige :) würd ich jetz mal sagen. sie ist halt warscheinlich noch verängstigt und reagiert halt echt über.... also red einfach nochmal mit ihr und erklär ich des einfach.
liebe grüße
gesamter Thread:
- was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? -
Dennis,
25.11.2008, 22:06
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Biggi, 26.11.2008, 09:08
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - bernd, 26.11.2008, 10:43
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - LadyZoe, 26.11.2008, 18:42
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Nicole, 02.12.2008, 13:01
- Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Dennis, 03.12.2008, 15:17
- Re: Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - dunja, 30.12.2008, 04:26