Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ?
Hi Denis
ich kann deine Freundin verstehen, also ein sooo schlechte Freundin ist sie nicht nur weil sie im Moment Mühe hat bei dir zu übernachten. sie hat einfach Angst davor, dass sie mit dir alleine ist in dem Moment wo du einen Anfall hast. Es ist als Aussenstehende wirklich nicht ein schöner Anblick wenn man einen Menschen mit einem Krampfanfall sieht, vorallem wenn es noch ein Mensch ist, wo man liebt. Also ich persönlich habe auch diese Erfahrung gemacht. Mein Freund hat mir gesagt, dass er Epil. ist, hatte aber seit 12Jahren keinen Anfall mehr. Letzten Sonntag schlief er bei mir und war krank, hatte 40 Grad Fieber und sehrwahrscheinlich daher einen Anfall. ich hatte extrem Angst und das Bild habe ich noch vor meinen Augen und auch seine Geräusche. er schläft inzwischen auch wieder bei mir, aber ehrlich gesagt, schlafe ich dabei fast nicht, ich beobachte und nehme alles anderst wahr. Ich denke dass das alles Zeit braucht, îch sowie deine Freundin muss dieses Ereignis zuerst Mal für sich verarbeiten. Also ich finde nicht,dass man deswegen eine schlechte Freundin ist. Sie ist auch keine Maschine und dieses Ereignis hat sie nun Mal gebrägt. Lass ihr Zeit und vorallem setz sie nicht unter Druck. ich wünsche dir alles gute.
gesamter Thread:
- was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? -
Dennis,
25.11.2008, 22:06
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Biggi, 26.11.2008, 09:08
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - bernd, 26.11.2008, 10:43
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - LadyZoe, 26.11.2008, 18:42
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Nicole, 02.12.2008, 13:01
- Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Dennis, 03.12.2008, 15:17
- Re: Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - dunja, 30.12.2008, 04:26