Re: Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ?
Hallo Dennis
Mein Name ist Dunja und ich hatte auch mal Epilepsie. Dazu muss ich noch sagen das ich es schon bekommen habe als ich auf die welt kamm. Ich hatte es 10 jahre lang jetzt bin ich 22 Jahre alt und habe es so zusagen schon seit 12 jahren nicht mehr. Ich kann dir nur raten geh zum Arzt und lass die zu einem Spezialisten schicken der sich mit dem auskennt. Mich hat man auch zu einem Spezialisten geschickt und ziehe da ich habe es nicht mehr. Zum glück denn das ging mir sogar ziemlich auf die nerven. Die erste 10 jahre meines lebens von dem weiss ich nichts da ich sehr starke anfälle hatte. Meine beste freundin die 17 war hatte auch Epilepsie und ist daran gestorben was allerdings nur blöder zufall war da sie gerade in der badewanne war und das geschah ausgerechnet am 8.12.08. Deine Mama oder dein Papa sollten wenn du ins Bad gehst dann mal ab und zu reinschauen denn es kann auch mal passieren wenn du in der wanne liegst das du einen anfall bekommst. Wenn du dann die richtige Medikammenten bekommst und sie helfen dir dann auch und nach weiss nicht genau wann nach ein paar jahren kannst du sie dann wieder absetzten und du bekommst nie wieder anfälle.
gesamter Thread:
- was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? -
Dennis,
25.11.2008, 22:06
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Biggi, 26.11.2008, 09:08
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - bernd, 26.11.2008, 10:43
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - LadyZoe, 26.11.2008, 18:42
- Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Nicole, 02.12.2008, 13:01
- Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - Dennis, 03.12.2008, 15:17
- Re: Re: Re: was kann man tun ?? wie bekomme ich hilfe ? - dunja, 30.12.2008, 04:26