Re: Re: Re: Epil.aber keine Ursachen gefund.

Jessica @, Thursday, 04.12.2008, 20:19 (vor 6468 Tagen) @ Katrin

[zitat=Katrin]Hi Jessica,es ist doch schon sch...man hat so ne krankheit und keine Diognose,das ist ja das Schlimme wo man sich Gedanken macht,nach viele Infos durch Internet,nennt man das cerebrale bzw.idiopathische Anfälle "es könnte diesein",aber genau wissen die Ärzte auch net,passiert dir das auch laufendes Tages,bei mir ist es nur morgens nach dem Aufstehen.wie sind die kleinen Anfällen bei dir,bei mir ist es so ca.3 min.bin ich bewusstlos und krampfe,verdreh die Augen bzw.so kurzen Schrei,das weis ich von meiner Mutter!Hatte auch schon viele extreme Verletzungen durch den plötzlichen Sturz erlitten,fast am Tod vorbei!
Gruß Katrin[/zitat]

Hallo Katrin,

also bei mir wissen die Ärzte bzw gehen ganz stark davon aus das es Schläfenlappenepilepsie ist. Bei mir sind kleine Anfälle mit Arm zucken nicht lange aber nervt halt schon und große Anfälle da ist mir vorher richtig übel (wie wenn man plötzlich krank wird) und dann fall ich und habe mein Krampf, Augenverdrehen, röcheln oder kommt sehr oft vor kurzen Atem stillstand, dann ist langsam alles wieder vorbei und werde wach und bin Orientierungslos. Erkenne niemanden, weder Freunden noch meine Mum, weis auch nicht wo ich bin, erkenne einfach nichts weder Familie, Wohnort, Auto, Laden u.s.w. das kommt dann langsam so nach 5 minuten wieder. Also ich find sowas auch ganz schlimm, weil man ist ja doch irgendwie auf jemanden angewiesen der einem das auch ruhig erzählt wo man ist was los ist, was grad passiert ist u.s.w.
Strapaziert alle Nerven von Eltern, Freunden, mir und anderen. Ja wie dir auch gab es auch schon richtig böße Stürzte, mit Fahrrad oder so auf der Straße wo dann Gehirnerschütterung folgten, HWS prellung, blaue Flecke u.s.w.
Machst du eigentlich Sport/Job wo du drüber nachdenkst wie man sich besser schützen kann wenn es da zu einem Anfall kommt?
LG Jessica

gesamter Thread: